Tages-Make-Up von Guerlain

Tages-Make-Up von Guerlain

Ich hab wieder einmal ein Video punkto Schminken gemacht. Und zwar mit der Unterstützung von Guerlain. Mit dem justDELUXE.at Model Matea habe ich mich in die ehrwürdigen Räumlichkeiten von Guerlain in Wien begeben, wo schon die Visagistin auf uns wartete. Nach einem Plauscherl und einer gemeinsamen Tasse Kaffee entstand dann ein tolles Tages-Makeup.

Die verwendeten Produkte waren:
Météorites Oxygen Care
Lingerie de Peau Fluid N° 03 neutral
Precious Light N° 01 (ohne Bild und Text)
Eyebrow Kit
Les Voilettes N° 03
Superlips Lippenpflege
Palette 5 couleurs – Lidschattenpalette – in N° 01 Rose Barbare
Augenkonturenstift in N°03 Deep purple (ohne Bild und Text)
Cils d‘ Enfer So Volume N° 01 Schwarz
La petite Robe noire Lippenstift N° 41

Lingerie de Peau Fluid Foundation

Lingerie De Peau Fooundation von Guerlain
Lingerie de Peau Foundation von Guerlain

Mit Lingerie de Peau erhält das Gesicht eine strahlende Leuchtkraft. Wir bleiben wir selbst, aber mit jenem gewissen Etwas, das uns schöner macht, ohne uns eine Maske aufzusetzen. eine Abstufung mit 18 Farbtönen (in Österreich 9 Farben), die alle Hautfarben, sowohl die Intensität als auch den Unterton, perfekt treffen und ein verblüffend natürliches, exakt auf die Hautfarbe abgestimmtes Make-up-Ergebnis schaffen. Nichts wird kaschiert, nur ein bisschen simuliert. Die besonders angenehme, ultra-leichte Textur der neuen Lingerie de Peau Linie verschmilzt mit dem Gesicht wie eine sinnliche, zweite Haut. Sie setzt auf eine Technologie, die sich am Vorbild feinster Textilien orientiert und lang anhaltenden Komfort schenkt.

 

L’Écrin Sourcils –  Augenbrauenpalette

 

Augenbrauenpalette von Guerlain
Augenbrauenpalette von Guerlain

Drei Puder in den Farben Hell, Mittel und Dunkel, ein Highlighter und ein doppelter Applikator, um seinen persönlichen Farbton zu schaffen. Eine einzige Farbe, zwei Farben oder eine Mischung der drei.

 

FÜR JEDEN GESCHMACK DIE RICHTIGE PALETTE – PALETTE 5 COULEURS

Lidschattenpalette von Guerlain
Lidschattenpalette von Guerlain

 

Guerlain bietet sechs vollständige und unverzichtbare Lidschattenpaletten. Die einfach zu verwendende Palette verbindet eine strahlende Basis zum Vereinheitlichen, zwei dezente und schmeichelhafte Nude-Nuancen und zwei rauchige, raffiniertere Töne, die den Blick instinktiv unterstreichen. In unendlich vielen Varianten einzeln oder übereinander aufgetragen passen die einzelnen Töne hervorragend zusammen. Das Ergebnis ist elegant, ohne Gefahr, sich je in der Farbwahl zu irren. Dank der „Light Pigments“-Technologie sorgen die äußerst feinen reflektierenden Pigmente für lebendige und strahlende Farben. Mit verschiedenen Effekten zeigen sich die Lidschatten je nach Nuance matt, satiniert oder metallisch glänzend. Das Finish ist leuchtend, der Blick erscheint intensiver.

 

CILS D‘ ENFER SO VOLUME – Mascara

Mascara von Guerlain
Mascara von Guerlain

Guerlain lässt den Traum eines unendlich eindringlichen und aufsehenerregenden Blickes wahr werden. Los geht’s zu einem unvergesslich koketten Blick: Als raffinierte Variante der phänomenalen Mascara sorgt Cils d’Enfer So Volume für ein kühn überdosiertes, „grenzenloses“ Volumen in ungehörigem Tiefschwarz.

La petite Robe noire Lippenstift – eine 3-in-1 Textur

Lippenstift von Guerlain
Lippenstift von Guerlain

 

Eine Schicht für einen natürlichen Effekt am Morgen, zwei Schichten für einen lässig-raffinierten Effekt am Tag, drei Schichten für einen glamourösen und schicken Effekt am Abend. Der in der Formel enthaltene Cocktail aus feinen Ölen gewährleistet ein einfaches und intuitives Auftragen. Ein feiner, floral-fruchtiger Duft, inspiriert vom Duft von La Petite Robe Noire, und ein exquisites Aroma, dank derer man die Lippen flüchtig oder leidenschaftlich küssen möchte. Durch ausgesuchte POP-Pigmente (ultra-leuchtende und reine Pigmente), die anschließend von einem spezifischen Harz ummantelt werden, entsteht ein glänzender Lackeffekt (86 %*).

 

 

SUPERLIPS

Superlips von Guerlain
Superlips von Guerlain

der Superretter Ihres Lächelns

Kälte, Wind, UV-Strahlen, Wasser: Unsere Lippen mit ihrer feinen Haut sind permanent den Elementen ausgeliefert und werden von ihnen gequält. Für ein natürlich schönes Lächeln tragen Sie Superlips auf – ein Lippenbalsam, der vom berühmten, bereits 1830 geschaffenen Kultprodukt „Baume de la Ferté“ inspiriert wurde. Es repariert und schützt die Lippen sofort und macht sie schon nach einer Anwendung weich, glatt und voll. Die Kombination von ultra-schmelzenden Ölen und Fetten – darunter französisches Traubenkernöl – enthält über 70 % Linolsäure, eine essentielle Fettsäure, die den Lipidfilm ersetzt. Die Textur der Lippen verändert sich dank der Aminosäure Hydroxyprolin, die die Kollagensynthese anregt*. Die Lippen werden wieder geschmeidig und voll.

 

KEINE KOMMENTARE

Hinterlassen Sie ein Kommentar: