Amado Duftkollektion

Amado Duftkollektion

© Amado

Was sind Düfte? Es sind ganz machtvolle Werkzeuge in unseren zwischenmenschlichen Beziehungen. Sie wecken Gefühle, rufen längst vergangene Situationen wach, können unsere Stimmung beeinflussen, den Alltag verschwinden lassen und uns in eine andere Welt führen. Magische Elixiere – der wohl schönste Luxus.

© Amado

Eben dieses Ziel – die Erinnerungen in uns zu neuer Sinnlichkeit zu erwecken – verfolgen auch die Düfte der exklusiven Kollektion von AMADO. Als Gegenentwurf zur olfaktorischen Beliebigkeit war den Markenschöpfern extrem wichtig, dem ganz besonderen Handwerk der hohen Parfumkunst wieder mehr Faszination und Sinnlichkeit einzuhauchen. Dafür konnten sie mit Christian Provenzano einen wahren Superstar der internationalen Parfumeur-Szene mit mehr als 40 Jahren Erfahrung gewinnen. Er entwickelte die einzigartigen Kompositionen für fünf unterschiedliche Linien, die jeweils aus einem reinen Parfum, einem Eau de Parfum und einem duftenden Sprühnebel für die Haare bestehen. Dank der Kombination von langjähriger Expertise, modernem Know-how, kostbarsten Ingredienzien und innovativen Ansätzen bei der Kreation neuer Duftarrangements wurde mit AMADO eine exklusive Premium-Kollektion geschaffen, die die Sinne nachhaltig betört.

© Amado

INTUITIVE – Ein prächtiger, süß-aromatischer Duft voller Lebensfreude! Moschus- und Zedernholz treffen auf Narzissen und Bernstein, die von der angenehmen Weichheit von Pfirsich und Bergamotte umspielt werden. Die inspirierende Komposition begeistert als reines Parfum mit einer besonders hohen Konzentration der wertvollen Öle ebenso wie als verführerisches Eau de Parfum oder als feiner Duftnebel, der sich sanft auf das Haar legt, ohne es zu beschweren.

Kopfnote: Bergamotte, Pfirsich, Duftblüten
Herznote: Rose, Iris, Tuberose, Narzisse
Basisnote: Amber, Zedernholz, Moschus