Apropos Augenbrauen und Wimpern

Apropos Augenbrauen und Wimpern

Wimpern und Augenbrauen perfekt schminken @ pixabay.com
Wimpern und Augenbrauen perfekt schminken @ pixabay.com

Ich find ein Make-up gut, wenn die Augen perfekt geschminkt sind. Dazu sollten die Augenbrauen und auch die Wimpern klar definiert sein. Da meine Augenbrauen durch das radikale Auszupfen in meinen Hippiejahren ziemlich dünn geworden sind, hab ich sie mir mit Microblading nachstricheln lassen. Trotzdem – wenn ich ausgehe – optimiere ich sie nochmals. Jetzt hab ich ein – besser gesagt einige – tolle Produkte entdeckt: zwei davon gibt es jetzt schon jetzt und zwei die im September auf den Markt kommen und punkto Augenbrauen unglaublich sind – ich hab sie schon vorab testen können. Aber zuerst mal zu den Produkten die es schon gibt. Sie sind von Shiseido.

Full Lash Multi-Dimension Mascara & Full Lash Multi-Dimension Mascara WATERPROOF

Um die Augen als das Fenster zur Seele mit längeren Wimpern prachtvoll in Szene zu setzen, hat SHISEIDO an der Formulierung einer neuen Mascara mit Panorama-Effekt, der sich der Silhouette jeder einzelnen Wimper annimmt, gearbeitet. Die Full Lash Multi-Dimension Mascara mit Full + Airlight Formula, Airlight Lift und Volumen-Puder sowie Shape Memory Wachs bringt die Wimpern in ihrer vollen Länge mit Schwung zur Geltung. SHISEIDO hat erstmals eine außergewöhnlich leichte Puderformulierung mit Volumen-Effekt entwickelt. Zusätzlich bietet die Formulierung den Wimpern eine Formstabilisierung, damit die großartige neue Silhouette lange anhält. SHISEIDO hat die physikalische Eigenschaft von Wimpern untersucht und die besten Bürstchen entwickelt, um Form und Finish zu optimieren.

SHISEIDOs neuer Inkstroke Eyeliner – inspiriert durch die japanische Kunst der Kalligraphie

Kalligraphie bedeutet Wertschätzung für Schönheit, Form, Ausdruckskraft, Harmonie und Kunstfertigkeit. Sie besticht durch die Präzision der Pinselstriche. Der Inkstroke Eyeliner ist eine Hommage an die beeindruckende Eleganz dieser jahrhundertealten Kunstform. Er zeichnet sich durch einen äußerst präzisen Farbauftrag, eine geschmeidige Textur und intensive Nuancen aus. Die einzigartige Gel-basierte Formel macht ihn zum Inbegriff des perfekten Eyeliners. In müheloser Eleganz zaubert die geschmeidige, seidige Creme mit einem einzigen schnellen Pinselstrich eine farbstarke, klar definierte Linie auf das Augenlid. Die 6 Farbnuancen akzentuieren Form und Farbe der Augen in ihrer natürlichen Schönheit und schmeicheln jeder Frau. Für das Produktdesign stand der typisch japanische Reibstein Suzuri Pate. In einer flachen Vertiefung wird traditionell die Tusche für Kalligraphie und japanische Malerei mit Wasser angerührt. Der patentierte Tiegel mit eingelassener Abstreifhilfe in Form eines V ermöglicht es die überschüssige Menge vom Pinsel zu nehmen, sodass man den Eyeliner ganz einfach aufnehmen kann.

Und hier jene Produkte, die es erst im September gibt und die ich schon vorab testen konnte. Sie sind von Sisley – und war PHYTO-SOURCILS FIX & PHYTO-SOURCILS DESIGN. Und für die überdimensionale Wimpern eine neue Mascara – nämlich die Mega Multiplier™ Mascara von REVLON

PHYTO-SOURCILS FIX von Sisley
PHYTO-SOURCILS FIX von Sisley

PHYTO-SOURCILS FIX – die „Mascara“ für die Augenbrauen. In einem Handgriff natürliche, volle und disziplinierte Augenbrauen.  Für alle, die ein natürliches Ergebnis wollen. Ab September erhältlich, in „transparent“, „light medium“ und „medium dark“, um ca. € 41,50.

PHYTO-SOURCILS DESIGN von Sisley
PHYTO-SOURCILS DESIGN von Sisley

PHYTO-SOURCILS DESIGN – der „3in1 Architekten-Stift“. Das Multifunktions-Produkt sorgt gleichzeitig für Farbe, Pflege und Präzision. Es ist mit einer Mini-Bürste, einer dreieckigen Mine und einem High-Lighter ausgestattet, welche für ein graphisches Finish sorgen. Ab September erhältlich, in „cappuccino“, „chatain“ und „brun“, um ca. € 49,-

Überdimensionale Wimpern mit dem Mega Multiplier™ Mascara

Die NEUE Mega Multiplier ™ Mascara verbindet eine bahnbrechende Formel mit dem innovativen 360º‐Bürstchen. Mega‐Volumen und extreme Länge für einen überdimensionalen Wimpern‐Look, der nicht verschmiert oder verwischt! Neu dabei: Im Gegensatz zu traditionellen Mascaras verfügt dieses Produkt über eine Polyurethan-Copolymer-Basis mit den Vorteilen einer wasserfesten Wimperntusche, ohne die Nachteile der schweren Entfernung. Sie lässt sich problemlos mit warmem Wasser entfernen. Das Produkt ist ab 21. August bei BIPA und in ausgewählten dm-Filialen erhältlich.

Mega Multiplier™ Mascara von REVLON
Mega Multiplier™ Mascara von REVLON

 

KEINE KOMMENTARE

Hinterlassen Sie ein Kommentar: