Bäder zum Verlieben

Bäder zum Verlieben

Gastbeitrag von Petra Sopper

KÖSE – Exklusive Badkultur © Philipp Hutter
KÖSE – Exklusive Badkultur © Philipp Hutter

Liebe Leute ich sage euch, die neuen Badetrends sind einfach der Hammer. Ich war bei der Showroom Eröffnung von Köse Bad im 1. Bezirk in der Köllnerhofgasse 2 und im Büro in der Beckerstraße 3/6a und da bekommt man echt Lust stundenlang in der Wanne zu verweilen. Am meisten haben mich aber die Armaturen in Rosegold begeistert denn die hab ich davor noch nie gesehen. Zum grauen Steinwaschbecken sehen die einfach toll aus und erzeugen einen ganz anderen Effekt als in Silber.

www.koese-badkultur.at © Petra Sopper
www.koese-badkultur.at © Petra Sopper

Die neuen Badewannenformen finde ich auch sehr überzeugend wobei ich es schade finde, dass mein Badezimmer einfach zu klein dafür ist aber es gibt bei Köse auch für kleine Badezimmer viele wunderschöne Waschbecken Lösungen. Ich denke ich werde wohl bald mal das Unternehmen neues Badezimmer in Angriff nehmen und da wird mir Köse Bad sicher eine gute Gesamtlösung anbieten.

www.koese-badkultur.at © Petra Sopper
www.koese-badkultur.at © Petra Sopper

Mehr Info: www.koese-badkultur.at

KEINE KOMMENTARE

Hinterlassen Sie ein Kommentar: