Beauty vom Fachmann

Beauty vom Fachmann

Ken-Ichi Krueger & Winnie Andersen © Mato Johannik
Ken-Ichi Krueger & Winnie Andersen © Mato Johannik

Ich kenne den Make-up Artist, Stylist, Producer und Künstler Ken-Ichi Krueger schon lang und hab ihn bereits auf mehreren Presseevents getroffen. Immer wieder hab ich seine Make-up Kreationen bewundert, die gezeigt haben wie sehr er seinen Beruf liebt. Und so ist es kein Wunder, dass er bereits seit über 25 Jahren erfolgreich mit Fachleuten aus dem Werbe- und Marketing Bereich zusammen arbeitet. Er hat unzählige Werbeproduktionen im Mode- und Kosmetik Bereich als Producer konzipiert, organisiert und ausgestattet. Seine Liebe zur dekorativen Kosmetik hat ihn inspiriert eine Linie aus dem dekorativen Kosmetik Bereich zusammenzustellen, aktuellen Trends nachzuspüren und hilfreiche Tipps zur Anwendung für die Kundin preiszugeben.

Highlight und Contour © KENICHIWA
Highlight und Contour © KENICHIWA

Jetzt hat er gmeinsam mit Winnie Andersen einen Webshop gegründet.

Designerin, Produktentwicklerin und Marketing Fachfrau Winnie Andersen kommt aus der Schmuck Industrie. Sie hat über 20 Jahre lang unzählige Kollektionen aus dem Schmuck und Accessoire Bereich designt, entwickelt und vermarktet. Nach einer 10 jährigen Schaffenspause entwickelt sie für KENICHIWA wieder Produkte aus dem Schmuck und Lifestyle Bereich.Viel Liebe zum Detail, einem ausgeprägten Sinn für Qualität und die Freude am Entwicklungsprozess sind die Grundlage für die exklusiven KENICHIWA Produktlinien.

Und was kann KENICHIWA??????

KENICHIWA sucht für Dich Produkte aus der dekorativen Kosmetik, die durch Qualität und einem ausgewogenen Preis- Leistungsverhältnis überzeugen.

Set Daily Chic © KENICHIWA
Set Daily Chic © KENICHIWA

KENICHIWA testet für Dich die Produkte und stellt für Dich ein Make-up Angebot für Deinen persönlichen Tages- oder Abend- Look zusammen. Mit praktischen Tipps, einfachen Tricks und den richtigen Tools bietet KENICHIWA ein breites Spektrum an Inspirationen für Deinen ganz persönlichen, individuellen Look.

Und KENICHIWA hat für Dich eine Hauben und Haarband Kollektion aus erlesenen Materialien entwickelt. Cashmere, Merino, Viskose und Leder! Die kalte Jahreszeit lässt bestimmt nicht auf sich warten! Die in Europa und zum Großteil in Handarbeit gefertigten Produkte, zeichnen sich durch die Qualität der verarbeiteten Materialien, sowie der im Alltag notwendigen Tragbarkeit aus.

KENICHIWA wird für Dich eine Haarschmuck Kollektion aus unterschiedlichen Materialien entwickeln. Derzeit recherchiert Kenichiwa Team für Dich die geeignetsten Materialien, entwickelt Designs und arbeitet auf Hochtouren um eine spannende und einzigartige Haaraccessoire Kollektion zu kreiren.

Der neue Webshop ist unter www.kenichiwa.com zu finden. Seht rein, es lohnt sich!

KEINE KOMMENTARE

Hinterlassen Sie ein Kommentar: