justDELUXE.at goes TV – 12.5.2017

justDELUXE.at goes TV – 12.5.2017

In der Fernsehsendung "Leichter Leben" vom 12.5.2017 hab ich dieses Mal über Beautyprodukte zum Schlucken gesprochen. © Fotostudio Floyd

Dieses Mal hab ich in der Fernsehsendung „Leichter Leben“ Schönheitsprodukte zum Schlucken vorgestellt. Und zwar Regulatpro® Hyaluron und Asto Pur. Beide Produkte helfen uns dabei die Jugendlichkeit zu bewahren.

Mit Regulatpro® Hyaluron werden die schönen Vorsätze ganz einfach Wirklichkeit! Eine vom Organismus absorbierbare, vegan Hyaluronsäure boostet die Haut und das Bindegewebe mit neuer Jugendlichkeit auf. Der neuentwickelte Regulat® 3D Hyaluron-Komplex in Kombination mit natürlicher Kieselsäure, Biotin, Zink und Kupfer führt zu der ultimativen, gesunden „Entfaltung“ und Verschönerung von innen. Packungsinhalt: 20x 20ml. VK 66,50 Euro. Dosierung: 1x 20ml pro Tag auf nüchternen Magen. Erhältlich in Parfümerien, Kosmetikstudios, Day-Spas und unter www.regulat-beauty.com.

Regulatpro Hyaluron von Dr. Niedermaier
Regulatpro Hyaluron von Dr. Niedermaier

ASTO PUR wiederum enthält neben Vitamin C und E, Astaxanthin, den weltweit stärksten Antioxidanten. Er färbt etwa Lachse rosa und gibt ihnen die Kraft, tagelang gegen den Strom zu schwimmen. Asto Pur mach nicht nur leistungsfähiger, stressresistenter und stärkt das Immunsystem, es lindert zudem auch chronische Entzündungen und schützt unsere Haut vor Sonne und Falten. Das Produkt ist von Magister Doskar und ist in der Apotheke oder auf  https://www.doskar.at/shop/asto-pur-30-gums erhältlich.

Asto Pur von Magister Doskar
Asto Pur von Magister Doskar

 

KEINE KOMMENTARE

Hinterlassen Sie ein Kommentar: