Best of Interior

Best of Interior

Best of Interior ISBN: 978-3-7667-2232-4
Best of Interior ISBN: 978-3-7667-2232-4

Die eigenen vier Wände einzurichten ist gar nicht so einfach. Jetzt hab ich ein Buch entdeckt, das dabei unheimlich hilfreich ist. In ihm findet man Ideen und Inspirationen von 15 Top-Bloggern im Livingbereich.

Die neusten Trends der Wohnszene regen zu einfachen, aber zugleich raffinierten Deko- und Einrichtungstipps zum Nachmachen für alle Räume an. Und das auch ohne großes Budget, dafür aber mit viel Leidenschaft, Kreativität und Authentizität. Im Fokus stehen Möbel, Accessoires, Wandgestaltung, Ordnung und Farbe. Beleuchtet werden einzelne Wohnräume wie Küche, Bad, Büro, Kinder-, Schlaf-, Wohn- und Esszimmer.

Das Ideen-Buch über die digitale Design-Szene wurde von einer ausgewählten Blogger-Jury kuratiert: Igor Josifovic, Gudy Herder und Ricarda Nieswandt als etablierte Größen in der Blogger-Community geben in einem exklusiven Kapitel nicht nur Einblick in ihren Trendreport und Ausblick auf die acht besten Instagrammer, sondern zeichneten auch die drei besten Blogger mit dem „Best of Interior Award 2016“ aus.

Best of Interior ISBN: 978-3-7667-2232-4
Best of Interior ISBN: 978-3-7667-2232-4

 

Die Gewinner:

Als „Best Interior Blog“ wurde Jules Villbrandt von herzundblut.com ausgezeichnet. Sie überzeugte mit ihren einladenden Homestorys, ihrem Auge für Details und dem ganz dezidierten Berliner Vibe.

Die Auszeichnung „Best Creative Idea“ wurde an Eva Kindler von waldfriedenstate.com übergeben, die die Jury mit dem authentischen Einrichtungsstil ihres Boho-Gartenhauses restlos begeisterte.

Den Preis „Best Individual Style“ erhielt Holly Marder von avenuelifestyle.com für ihr Talent, Altes und Neues, Klassisches und Unkonventionelles mit ganz eigener Handschrift zu vereinen.

KEINE KOMMENTARE

Hinterlassen Sie ein Kommentar: