Dandylicious

Dandylicious

© Arabesque

Dandylicious steht nicht nur für den angesagtesten Make-up-Look der Saison, sondern für ein ganz besonderes Lebensgefühl – seinem Stil treu zu sein und sich doch jeden Tag wieder neu zu erfinden: elegant, stark, wunderschön. Verführerisch betonte Augen mit hippem Lidstrich, zartem Lidschatten und Wow-Wimpern stehen dabei im Mittelpunkt. Leuchtender Lippenstift, zartes Rouge und Statement-Nagellack veredeln den selbstbewussten Auftritt.

© Arabesque

Rosy Shine Blusher

Die hübsche Spiegeldose verbirgt ein zartes Geheimnis: dreifarbigen Puder mit zartem Schimmereffekt, der als Rouge und/oder Lidschatten getragen wird und jedem Look ein ganz individuelles Finish verleiht.

© Arabesque

Perfect Color Lippenstift

in neuer Rezeptur überzeugt durch seinen aufpolsternden Effekt. Hyaluronsäure und Kollagen schenken glatte, pralle Lippen und minimieren Fältchen. Brillante Farben, lange Haltbarkeit plus Pflege und Schutz dank reichhaltiger Öle – Garanten für ein perfektes Lippen-Make-up.

© Arabesque

Nagellack

in verschiedenen Farben erhältlich.

© Arabesque

Lidschatten

in verschiedenen Farben erhältlich.

 

© Arabesque

ARABESQUE Dandylicious ist ab 1.8.2019 erhältlich überall dort, wo man viel von Schönheit

und Kosmetik versteht: in ARABESQUE-Kosmetikinstituten, bei Farb- und Stilberatern sowie unter www.cosmetic-gallery.at

© Arabesque