Das neue „THE CONCENTRATE“ von LA MER

Das neue „THE CONCENTRATE“ von LA MER

© La Mer

Bekannt für seine Fähigkeit, empfindliche Haut sichtbar zu beruhigen, zu stärken und zu stabilisieren, wurde The Concentrate – angereichert mit einer hochkonzentrierten Form der hautberuhigenden Miracle Broth™ – schon als “Hautretter”, “Wundermittel” und “Held der Hautpflege” bezeichnet. Jetzt wurde das Kultserum von La Mer mit antioxidativer Wirkung neu entwickelt, um zweifach verstärkende Effekte zu erzielen, und das alles mit der unverändert reichhaltigen, samtigen Textur. Die Haut erstrahlt stärker, stabiler und sichtbar beruhigter.

© La Mer

Entdecken Sie das Ergebnis modernster Wissenschaft: Konzentrierte Aktivstoffe, die dazu beitragen, das Erscheinungsbild selbst empfindlichster Haut zu stabilisieren und zu stärken.

© La Mer

KONZENTRIERTE MIRACLE BROTHTM

Mit Hilfe eines einzigartigen Kalt- Vakuumverfahrens wird über drei Tage und drei Nächte lang eine hoch- konzentrierte Formulierung unserer ursprünglichen Miracle BrothTM hergestellt. Dieses extrem kraftvolle Elixier hilft, sichtbare Anzeichen von Irritationen zu beruhigen und die natürliche Erneuerung anzuregen

© La Mer

LIME TEA KONZENTRAT

Unser exklusiver antioxidativer Wirkstoff hilft, freie Radikale zu neutralisieren, um die Haut vor umweltbedingten Stressfaktoren wie der Umweltverschmutzung zu schützen.

© La Mer

DAS STABILISIERENDE FERMENT

Dieses Ferment, gewonnen aus widerstandsfähigen, stresserporbten Meeresstoffen, trägt sichtbar zur Beruhigung und Stabilisierung eines empfindlichen und gereizten Hautbildes bei.

© La Mer