Das war die Vienna Fashion Night 2017

Das war die Vienna Fashion Night 2017

Die Vienna Fashion Night 2017 war auch dieses Jahr ein fulminantes Ereignis © Katharina Schiffl, Stefan Diesner
Die Vienna Fashion Night 2017 war auch dieses Jahr ein fulminantes Ereignis © Katharina Schiffl, Stefan Diesner

Fashion, Party, Charity. Gestern Abend war es wieder soweit: Knapp 10.000 Fashion Fans – darunter auch ‘Let’s Dance‘-Jurorin Metshegetsi „Motsi“ Mabuse sowie ‘Germany’s Next Topmodel‘-Gewinnerin Céline Bethmann und -Zweitplatzierte Serlina Hohmann – gaben sich anlässlich der VIENNA FASHION NIGHT die Ehre. Zum mittlerweile siebten Mal lockte das Mode-Event der Extraklasse mit jeder Menge Specials, Limited Editions, ausgedehnten Öffnungszeiten und einer fulminanten Fashion Show aus der Feder der Innenstadt-Boutique Sterngasse 4 – The Fashion Deli. Da musste justdeluxe.at natürlich dabei sein.


Mit der Sterngasse 4 – The Fashion Deli begrüßte die VIENNA FASHION NIGHT einen Neuzugang, der auch im Rahmen der traditionell auf der Terrasse der Erste Bank Lounge am Graben stattfindenden Fashion Show für Überraschungen aus dem Segment des luxe accessible, des leistbaren Luxus‘ sorgte. Beinahe monatlich reisen die Fashion-Feinschmecker hinter der Sterngasse 4, Christiane Seitz und Agata Gold, in die Metropole Paris, um, fernab von trendgetriebenen Multikonzernen, Mode für ihre Boutique zu erstehen – und bringen auf diesem Wege ein Stück Pariser Nonchalance nach Wien. Ihren Standpunkt, dass Luxus kein Vermögen kosten muss, stellen sie mit der Sterngasse 4 – The Fashion Deli seit zwei Jahren und mit der fulminanten Show mit Top-Model und Mickey Rourke-Freundin Anastassija Makarenko als First Face einmal mehr unter Beweis. Mit Motsi Mabuse in der Front Row und prominenten Gästen wie der Ersten Solotänzerin Maria Yakovleva mit Richard Szabo, Moderator Andreas Moravec, Opernsänger Daniel Serafin und Juan Carlos Flórez mit Ehefrau Julia Trapp, Sissi Knabl und Atousa Mastan ein fulminanter Abschluss des Events. Zudem ermöglichte der Pop-up Store in der Erste Bank Filiale Jungdesignern eine relevante Bühne, um ihre Entwürfe an die Frau zu bringen.

Serlina Hohmann © Katharina Schiffl, Stefan Diesner
Serlina Hohmann © Katharina Schiffl, Stefan Diesner

Wenn Dir mein Video gefällt, freue ich mich sehr darüber, wenn Du meinen Youtube-Kanal abonnierst und mich auch auf Facebook & Co. und auf meiner Website besuchst.

Mein Blog http://www.justdeluxe.at
Facebook: https://www.facebook.com/justdeluxe
Instagram: https://www.instagram.com/justdeluxe.at/
Pinterest: https://www.pinterest.com/justdeluxe/
Twitter: https://twitter.com/justdelux

Dieses Video ist keine Werbung, es wurde auch nichts dafür bezahlt, sondern ist ein journalistischer Nachbericht.

Credits:
Schnitt & Kamera: Gabriella Mühlbauer
Videos & Fotos: Gabriella Mühlbauer, Katharina Schiffl, Stefan Diesner, Walter J. Sieberer, Sterngasse 4 – The Fashion Deli, Fotostudio Floyd (Abspann)
Musik: Audiobibliothek von Youtube-Bibliothek

KEINE KOMMENTARE

Hinterlassen Sie ein Kommentar: