DEPOT für kreative Herzen

DEPOT für kreative Herzen

Weihnachtsbastelei bei DEPOT © Petra Sopper
Weihnachtsbastelei bei DEPOT © Petra Sopper

Ab und zu wird eine gute Freundin von mir im Namen von justdeluxe.at unterwegs sein – und zwar Petra. Sie ist u.a. dann zuständig, wenn es um Kreativität, Basteln, Designen usw. geht. Da bin ich ehrlich gesagt total patschert:)) Und da sie immer viele gute TIpps parat hat, hab ich mir gedacht, das könnte auch für Euch interessant sein. Petra war im DEPOT bei einer Pressekonferenz und hat dort von den tollen Weihnachtsdekorationsmöglichkeiten gar nicht genug bekommen. Aber lassen wir sie doch selbst erzählen:

Ein tolle Auswahl an Dekoration im DEPOT © Petra Sopper
Ein tolle Auswahl an Dekoration im DEPOT © Petra Sopper

Glaskuppeln, Kugeln in allen Variationen, weihnachtliche Girlanden, winterliche Seidenblumen, winterliche Lichterketten, Rentiere, Tannenbäumchen ohne Ende und noch viel mehr Weihnachtsdeko sind ein wahres Eldorado für meine kreativen Weihnachtsideen, die bei Depot vollends zum Ausleben kommen konnten.

Weihnachtsdekoration in Hülle und Fülle im Depot © Petra Sopper
Weihnachtsdekoration in Hülle und Fülle im Depot © Petra Sopper

Im Shop durfte ich dann in einer netten Runde meiner Kreativität so richtig freien Lauf lassen und mich aus dem Füllhorn der Möglichkeiten bedienen und mit Hilfe der netten Verkäuferinnen meine ganz persönliche Vorstellung umsetzen. Was allerdings am Anfang gar nicht so einfach. Denn vor lauter schauen konnte ich mich kaum für eine der unzähligen Möglichkeiten entscheiden. Und die vielen wunderbaren Thementische zogen mich in ihren Bann. Die Frage – entscheide ich mich nun für rose Töne oder für die blaue Variante oder doch lieber für die goldene Dekoration.

Basteln macht einfach Spaß © Petra Sopper
Basteln macht einfach Spaß © Petra Sopper

Schlussendlich hat dann schwarz, silber und weiß die meiste Anziehungskraft auf mich ausgeübt und so wurden silberne Rentiere eingefangen, weiße Seidenblumen gepflückt, weiße, silberne und schwarze Glaskugeln gesammelt und noch ein paar weiße Tannenbäumchen und Sterne mitgenommen und alles einmal am Arbeitstisch aufgelegt.

Alle waren in Bastellaune © Petra Sopper
Alle waren in Bastellaune © Petra Sopper

Eine Glaskuppel mit Untersatz war dann die Ausgangsbasis. Rentiere und Tannenbäumchen darauf platziert, die Seidenblumen zurechtgeschnitten und dazu gesteckt, ein paar Kugeln darüber gestapelt, die Schneeflockenlichterkette noch dazu drapiert und nun nur noch behutsam die Glaskuppel darüber stülpen und fertig war meine Weihnachtslandschaft. Ich war begeistert. Nun hieß es nur mehr die Lichterkette einschalten und schon hatte ich in einer Glaskuppel meine kleine – ganz persönliche – Weihnachtswelt eingefangen. Eure Petra

Meine kleine Weihnachtswelt © Petra Sopper
Meine kleine Weihnachtswelt © Petra Sopper

KEINE KOMMENTARE

Hinterlassen Sie ein Kommentar: