Die Mühlbauers auf der Straussenfarm

    Kennst Du schon die Mühlbauers?? Nein? Dann solltest Du Dir die neueste Folge ansehen. Dieses Mal waren Die Mühlbauers nämlich auf einer Straussenfarm in der Nähe von Montreal

     

     

    Bei den unzähligen Soaps wie etwa die der Kardashians, der Geissens und vielen anderen mehr, ist einfach nicht wirklich was los, wie wir alle wissen. Es passiert eigentlich so gut wie nichts Wichtiges. Zumindest nichts besonders Aufregendes. Bei den Mühlbauers ehrlich gesagt auch nicht. Da sind wir ganz ehrlich. Trotzdem – bei den Mühlbauers findest Du echtes Leben. Hier wohnst Du virtuell bei den Diskussionen und Erlebnissen einer Familie bei – einer Familie, die vielleicht ganz ähnlich Deiner ist. Aber die Dir vielleicht ein wenig langweilig vorkommt. Warum eigentlich? Ok – wer will sich schon den eigenen Alltag ansehen, wenn er auch anderen Leuten beim Leben zuschauen kann? Tauch doch ein in die Welt der Mühlbauers, lausche den Klängen österreichischer Mundart und fühl Dich einfach wohl dabei.
    Wenn Dir mein Video gefällt, freue ich mich sehr darüber, wenn Du meinen Youtube-Kanal abonnierst und mich auch auf Facebook & Co. und auf meiner Website besuchst.

    Mein Blog http://www.justdeluxe.at
    Facebook: https://www.facebook.com/justdeluxe
    Instagram: https://www.instagram.com/justdeluxe.at/
    Pinterest: https://www.pinterest.com/justdeluxe/
    Twitter: https://twitter.com/justdelux

    Dieses Video ist keine Werbung, es wurde auch nichts dafür bezahlt, sondern ist ein journalistischer Nachbericht.
    Idee & Realisation:

    Gabriella Mühlbauer

    Kamera & Schnitt:
    Gabriella Mühlbauer

    Fotos:
    Gabriella Mühlbauer
    Ilia Khodos
    Natalie Graham Luxphotography.ca

    Mitwirkende:
    Sandra Castro Alzate – Mühlbauer
    Diego Castro
    Tamara Jasmin Castro
    Melanie Alexa Castro

    Musik:
    GEMAfreie Musik von https://audeeyah.de

    © Gabriella Mühlbauer