Die Oscar-Nacht wartet auf Dich!

Die Oscar-Nacht wartet auf Dich!

© pixbay.com
© pixbay.com
Das exklusive Gewinnspiel von Syoss und Skip wird jedes Jahr mit großer Spannung erwartet und erfreut diesen Herbst nun bereits zum zehnten Mal. Fans haben auch diesmal die einmalige Gelegenheit eine einwöchige Traumreise nach Los Angeles zu gewinnen bei der sie als Highlight die Oscar©-Nacht mit den Stars feiern. Und zwar bei der glamourösen Elton John Aids Foundation Academy Award Viewing Party. Diese ist neben der Oscar©-Verleihung und der Vanity Fair Party der absolute Hot Spot am 9. Februar 2020. Nicht umsonst: So tummelten sich am White Carpet von Elton John bisher immer prominente Persönlichkeiten wie Kim Kardashian, Heidi Klum, John Legend, Adriana Lima, Tim Allen, Sharon Stone und zahlreiche mehr, die für den guten Zweck der Elton John Aids Foundation die Werbetrommel rühren.

© Elfenkleid
© Elfenkleid
Zum Star-Feeling der Gewinner gehört auch das richtige Styling: mit Elfenkleid, Gina Drewes und Michél Mayer konnten österreichische Top Designerinnen gewonnen werden, die den GewinnerInnen und Ihren Begleitpersonen ein Gala-Outfit als Leihgabe zur Verfügung stellen. Für das Glamour Styling sorgt Star-Stylist Ken Krüger.

© Syoss
Am Gewinnspiel teilnehmen kann man bis zum 13. Dezember 2019 am Syoss Facebook Channel. Dazu einfach im Kommentar des Highlight Posts die Frage beantworten, wen man gerne nach L.A. mitnehmen würde und schon ist man im Lostopf. Mit wenig Aufwand hat man so die Chance mit Begleitung eine unvergessliche Woche in Los Angeles zu erleben. Der unumstrittene Höhepunkt dabei: in der Oscar©-Nacht mit den Stars zu feiern.
© Syoss