Dip Dye

Dip Dye

Gastbeitrag von Petra Sopper

Hermèsmatic 8. bis 18. November 2017 Täglich von 11:30 bis 19:30 Uhr geöffnet (außer sonntags) Jasomirgottstraße 4, 1010 Wien © Petra Sopper
Hermèsmatic 8. bis 18. November 2017 Täglich von 11:30 bis 19:30 Uhr geöffnet (außer sonntags) Jasomirgottstraße 4, 1010 Wien © Petra Sopper

Ganz unter dem Motto DIP DYE zeigt sich Hermès im Hermèsmatic Pop Up Store. Ich war schon mal für euch dort und hab mich umgesehen. Also aufgepasst alle die ein Hermès Tuch ihr eigen nennen und denen die Farbe nicht mehr zeitgemäß erscheint oder gefällt. Im neuen oragefarbenem Pop Up Store im 1. Bezirk in der Jasomirgottstraße 4 könnt ihr dem guten alte Stück kostenlos ein neues Styling verpassen. Tuch mitbringen, waschen, färben, trocknen und schon ist das Unikat fertig. Zudem gibt’s einen Stylisten vor Ort der euch auch noch die vielseitige Verwendung des verwandelten Tuches zeigt. Mich hat er auf einige sehr geniale Ideen gebracht, mein Tuch wird jetzt sicher auch mal als Taschenträger zum Einsatz kommen. Ich finde es einfach toll, dass auch exklusive Marken wie hier nun Hermès mal einen kleinen Abstecher ins DYE Segment machen und man dadurch einem alten Tuch wieder neuen Pep einhauchen kann. Achja – die Aktion geht vom 8.11.2017 bis 18.11.207 jeden Tag von 11.30 bis 19:30 außer Sonntag!

Hermèsmatic 8. bis 18. November 2017 Täglich von 11:30 bis 19:30 Uhr geöffnet (außer sonntags) Jasomirgottstraße 4, 1010 Wien © Petra Sopper
Hermèsmatic
8. bis 18. November 2017
Täglich von 11:30 bis 19:30 Uhr geöffnet (außer sonntags)
Jasomirgottstraße 4, 1010 Wien © Petra Sopper

KEINE KOMMENTARE

Hinterlassen Sie ein Kommentar: