Dschungelfeeling

Dschungelfeeling

Die Gastgeber (vl): Profilerin Patricia Staniek, Olympiasiegerin Michaela Dorfmeister, Kletterpark-Chef Rüdiger Rader © Andreas Hochgerner
Die Gastgeber (vl): Profilerin Patricia Staniek, Olympiasiegerin Michaela Dorfmeister, Kletterpark-Chef Rüdiger Rader © Andreas Hochgerner

Welcome to the Jungle! Anspruchsvolle Hindernisse, rasante Flying- Fox-Bahnen und wackelige Brückenkonstruktionen – auf Einladung von Patricia Staniek erlebten prominente Adrenalin-Junkies ein wunderbares Naturerlebnis im neu adaptierten Klettergarten Purkersdorf. Gemeinsam mit ihrer Coaching-Partnerin und Olympiasiegerin Michaela Dorfmeister lud die renommierte Profilerin und Buchautorin zum abenteuerlichen Netzwerk-Event inklusive Höhenflüge in freier Natur.

Dschungelfeeling © Andreas Hochgerner
Dschungelfeeling © Andreas Hochgerner

Topmanager, prominente Persönlichkeiten, Polizisten, Sicherheitsdienste, Justiz und selbst Detektive lassen sich von ihr analysieren, trainieren und ausbilden – nun bat Profilerin Patricia Staniek ihre Kunden und Freunde zu einer ganz speziellen Herausforderung. Als Schauplatz ihres alljährlichen Netzwerkevents wählte Staniek diesmal den Klettergarten Purkersdorf, der nach seiner Rundumerneuerung nicht nur Dschungelfeeling sondern auch jede Menge Nervenkitzel bot: „Nur wer bisweilen seine eigenen Grenzen sprengt, kann sich weiterentwickeln! Daher empfehle ich meinen Kunden auch gerne: Vergrößere täglich die Anzahl der Möglichkeiten, die du hast! Und heute haben sich meinen Gästen viele Möglichkeiten geboten, ihre wahren Emotionen zu zeigen.“ freute sich Patricia Staniek über die rege Teilnahme.

Dschungelfeeling © Andreas Hochgerner
Dschungelfeeling © Andreas Hochgerner

 

Für die deutsche Moderatorin und Designerin Manou Lenz ein ganz ungewohntes Terrain: „Normalerweise lasse ich mich ja nicht so bedingungslos fallen, aber zu Patricia und Michi habe ich zu 100% Vertrauen! Und nachdem die beiden schon für mich am Catwalk gelaufen sind, wage ich mich nun gerne für sie auf die Flying-Fox-Bahn“, zeigte sich Manou Lenz tapfer. Für Brigadier Gerald Tatzgern sind keine Hindernisse zu groß: „Eigentlich bekämpfe ich Schlepperdelikte – aber von Patricia lasse ich mich gerne in den Kletterpark verschleppen. Hier ist vor allem Teamgeist gefragt und den habe ich bereits seit meiner Zeit bei der Wega intus.“ schmunzelte der Leiter der Zentralstelle zur Bekämpfung der Schlepperkriminalität und des Menschenhandels im Bundeskriminalamt.

Dschungelfeeling © Andreas Hochgerner
Dschungelfeeling © Andreas Hochgerner

Weiters unter den prominenten Adrenalin-Junkies gesichtet: Social Media-Guru Robert Seeger Junior, Schauspieler und „Sturm der Liebe“-Feschak Wolfgang Cerny, Rock ́n ́Roller Andy Lee Lang, Schauspielerin Adriana Zartl mit Sohn Luca, Aktionskünstler Tim Tom Norden, Model & Ex-Miss Evelyne Rillé, Moderatorin Vanessa Kuzmich, Reality-TV-Starlet Michael Molterer sowie Netzwerkerin Manuela Lindlbauer.