Ein Sommerfest der besonderen Art

Ein Sommerfest der besonderen Art

Bianca Speck Luigi Barbaro jun Carmen Knor © Moni Fellner

Was für ein Fest! Heute feierte man im Innenhof des Palais Esterhazy ein ganz besonderes Event. Zu der exklusiven Party lud das Beauty&Lifestyle Spa gemeinsam mit seinen Partnern Pizzeria Regina Margherita presented by Barbaro und dem Mode-Label Moon-Dress. „Wir wollen unseren Kunden Danke sagen. Denn sie haben uns auch während der Coronakrise stets die Treue gehalten“, so Carmen Knor, Communication- und Marketing-Manager der luxuriösen Wohlfühloase im ersten Bezirk.

Carmen Knor in Robe von Moon Dress © Moni Fellner

Starker Zusammenhalt

Gemeinsam feierten Kunden, Freunde des Hauses, Opinion Leader, Wirtschaftstreibende, Foodies, Fashionistas und Beautyistas unter der dem Motto „La Bellezza della Donna“. Die Gäste folgten dem Dresscode „sommerlich elegant“ und brachten gute Laune mit. Bei anregender live Musik startete man in den Nachmittag. Danach genossen die Gäste italienische Köstlichkeiten, direkt serviert aus der Pizzeria Regina Margherita. Ein DJ sorgte für coole Beats bevor die Fashion-Show losging und man bei abschließender Musik und Gesprächen den lauen Sommernachmittag genoss.

„Es herrschte eine wunderbare, heitere Stimmung, ein gutes Miteinander, ein starker Zusammenhalt. Es war deutlich zu spüren, dass man gemeinsam alle Herausforderungen des Lebens meistern kann“, schwärmt Carmen Knor von diesem herrlichen Event.

Yvonne Rueff, Tanja Duhovich © Moni Fellner

Aufsehenerregende Modenschau

Als krönender Abschluss ging die Fashion-Show von Moon-Dress über die Bühne. Das Label präsentierte zauberhafte Roben, die das Motto „Schlicht Eleganz trifft extrovertierten Glamour“ eindrucksvoll unter Beweis stellte. Mit viel Liebe zum Detail kreiert das Design-Team Meisterhaftes für jeden Anlass.

Kathi Stumpf, Alex Beza © Moni Fellner

Entspannte Gäste, zufriedene Gastgeber

Bei bester Stimmung feierte man bis spät in den lauen Sommerabend. „Die Atmosphäre war wunderbar entspannt. Es gab viele tolle Gespräche und neue Kontakte wurden geknüpft“, berichtet Geschäftsführer TiroX GmbH Andreas Pacher zufrieden. Es war ein herrlicher Abend, an den sich die Gäste und Gastgeber noch lange erinnern.

Bea Körmer, Heimo Turin © Moni Fellner

Das Beauty & Lifestyle Spa, avancierte schnell zur Wiener Top-Adresse für Schönheit und Wohlbefinden. Das Angebot reicht von verwöhnenden Gesichtsbehandlungen und entspannenden Massagen über professionelle Zahnaufhellung und langfristige Haarentfernung bis zu Bodyshaping mit modernsten Technologien und professionellem Hairstyling.

 

Brigitte Chmelar, Tanja Duhovich © Moni Fellner

 

Beauty&Lifestyle Spa

Palais Esterhàzy

Wallnerstraße 4, 1010 Wien

Tel: +43/1/53 21 060

Mail: info@beautyandlifestyle.at

Website: https://www.beautyandlifestyle.at