Eröffnung vom Maybach Flagshipstore

Eröffnung vom Maybach Flagshipstore

THE OPTIC HOUSE & MAYBACH Boutique (c) www.stefanjoham.com
THE OPTIC HOUSE & MAYBACH Boutique (c) www.stefanjoham.com

Ich war bei der Eröffnung vom MAYBACH – ICONS OF LUXURY Flagship-Store und THE OPTIC HOUSE in Wien. Es war eine wunderbare Party mit tollem Programm, prickelndem Champagner, köstlichen Schmankerln und einem tollen Musikprogramm mit Günther Mokesch. Die fulminante Eröffnungsfeier der Edel-Manufaktur MAYBACH, die sich für ihren weltweit vierten Flagship-Store den Standort Wien ausgesucht hat, fand im Palais Erdödy-Fürstenberg der Wiener Innenstadt statt. Mit dabei an diesem Abend der Ästhetik und Eleganz waren sowohl internationale Größen aus Sport und Wirtschaft, als auch österreichische Prominenz.


Stargäste des Abends waren unter anderem Niki Lauda und Franz Klammer, die gemeinsam mit den deutschen Boutique-Inhabern Wolfgang Thelen, Jutta Kahlbetzer und dem österreichischen Geschäftsführer Wolfgang Dworschak die Eröffnung des MAYBACH – ICONS OF LUXURY Flagship-Store und THE OPTIC HOUSE bis in die Nacht hinein feierten.

THE OPTIC HOUSE & MAYBACH Boutique_(c) www.stefanjoham.com
THE OPTIC HOUSE & MAYBACH Boutique (c) www.stefanjoham.com

„Endlich sind die Luxuswaren von MAYBACH nicht mehr nur in Abu Dhabi, München und Berlin erhältlich – sondern auch in unserer Hauptstadt“, freute sich auch Maybach-Fan Christina Lugner vor Ort, die nach Ihrer Augenlaser-Behandlung zwar nicht mehr auf Brillen angewiesen ist, diese aber dennoch trägt und liebt – eben ohne Sehstärkegläser. Jeannine und Friedrich Schiller ließen sich vom eleganten Design der Lederwaren mit dem weltbekannten Maybach-Logo verzaubern. Toni Mörwald und Rainer Pariasek interessierten sich besonders für die Handwerkskunst, die vor Ort live zu bestaunen war. Auch Kathi Stumpf und Florian Teichtmeister feierten gemeinsam mit vielen hundert Gästen, guter Musik und in exklusivem Ambiente bis in die Morgenstunden.

vlnr. Franz Klammer, Toni Moerwald, Martin Nuhr, Rainer Pariasek_(c) Image by MAYBACH - ICONS OF LUXURY
vlnr. Franz Klammer, Toni Moerwald, Martin Nuhr, Rainer Pariasek_(c) Image by MAYBACH – ICONS OF LUXURY

Wenn Dir mein Video gefällt, freue ich mich sehr darüber, wenn Du meinen Youtube-Kanal abonnierst und mich auch auf Facebook & Co. und auf meiner Website besuchst.

Mein Blog http://www.justdeluxe.at
Facebook: https://www.facebook.com/justdeluxe
Instagram: https://www.instagram.com/justdeluxe.at/
Pinterest: https://www.pinterest.com/justdeluxe/
Twitter: https://twitter.com/justdelux

Dieses Video ist keine Werbung, es wurde auch nichts dafür bezahlt, sondern ist ein journalistischer Nachbericht.

Credits:
Schnitt & Kamera: Gabriella Mühlbauer
Videos & Fotos: Gabriella Mühlbauer, www.stefanjoham.com, Image by MAYBACH – ICONS OF LUXURY, Fotostudio Floyd (Abspann)
Musik: audioblocks.com/Wayne Cook

KEINE KOMMENTARE

Hinterlassen Sie ein Kommentar: