Fasten ist aktueller denn je

Fasten ist aktueller denn je

© ORAC Verlag

In der langen Zeit mit den Corona-Lockdowns haben viele von uns ziemlich ungesund gelebt und natürlich auch ungesund gegessen. Jetzt machen sich diese Fehler oft bemerkbar. Soeben wurde ein Buch der Internationale Gesellschaft der Mayr-Ärzte publiziert, das für Gesundheit, Leistungssteigerung und Wohlbefinden steht. Und zwar mit der F.X. Mayr-Medizin.

pixabay.com

Dass eine intakte Verdauung einen essentiellen Teil zu unserer Gesundheit beiträgt, weiß die Medizin schon lange. Der Arzt Franz Xaver Mayr entwickelte – fußend auf lebenslangen Studien – ein Konzept, das auf Darmsäuberung und manueller Anregung des Verdauungstraktes beruht. Dieses Buch gibt einen Überblick über Theorie und Praxis der F.X.-Mayr-Medizin sowie die neuesten Erkenntnisse aus u.a. Mikrobiologie, Ernährung, Stoffwechsel und Gastroenterologie und zeigt einen Weg zu dauerhaft mehr Wohlbefinden.

© pixabay.com