Frühlingskampagne bei Guess mit Jennifer Lopez

Frühlingskampagne bei Guess mit Jennifer Lopez

© Guess, Marcolin

Die Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin, Unternehmerin und Modeikone spielt in der Frühjahrskampagne 2020 die Hauptrolle und wird im GUESS Eyewear-Stil fotografiert. Diese Originalmaske ist von den 90ern inspiriert und in vier verschiedenen Farben erhältlich. Der Bügel zeichnet sich durch das ikonische Detail „Button“ G aus, das mit kleinen Steinen verziert ist. Der Knopf „G“ passt sich dem Glanz der Details der Linsen an und sorgt für ein zeitgemäßes und modernes Aussehen.

© Guess, Marcolin

GU7682 – Diese Vintage Sonnenbrille besteht aus eingespritztem Kunststoff. Die Einzigartigkeit dieses Stils ist der Acetat-Bügel, der mit dem ikonischen Tierdruck und dem in Kursivschrift geschriebenen Guess-Logo personalisiert ist.

© Guess, Marcolin

GU7689 – Diese übergroße und feminine Sonnenbrille besteht aus eingespritztem Kunststoff. Die Einzigartigkeit dieses Stils ist der Bügel, der durch kleine Metalldreiecke gekennzeichnet ist, die von den Pylonen der Manhattan Bridge inspiriert sind. Alle Stile haben einen blingenden Charme, ein Kristallwasserfall bereichert die Rahmen. Der Charme hängt vom Bügel ab und hängt an dem wiederholten verdrahteten Dreieck. Dank des Charmes wurde die Brille zum wahren Protagonisten des Guess Girl-Outfits.

© Guess, Marcolin

Die Kampagne, die von Paul Marciano, Chief Creative Officer von GUESS, inszeniert und durch die Linse der Fotografin Tatiana Gerusova in Santa Monica, Kalifornien, gedreht wurde, zeigt eine beeindruckende Sammlung von Bildern, die Jennifers Schönheit hervorheben. Die Serie von gesättigten und schwarz-weißen Bildern verkörpert einen klassischen Hollywood-Lebensstil mit zerzausten Haaren und selbstbewussten Posen neben Kaliforniens ruhigen Palmen und Stränden im Hintergrund.

© Guess, Marcolin

GUESS Eyewear wird von der Marcolin Group entworfen, hergestellt und vertrieben. Die Kollektion ist ab Februar 2020 sowohl in den Flagship-Stores der Marke als auch im E-Commerce der Marke erhältlich und wird in den weltweiten optischen Kanälen vertrieben. GUESS wurde 1981 gegründet und begann als Jeansunternehmen. Seitdem hat es sich erfolgreich zu einer globalen Lifestyle-Marke entwickelt. Guess?, Inc. entwirft, vermarktet, vertreibt und lizenziert eine Lifestyle-Kollektion mit zeitgenössischer Bekleidung, Jeans, Handtaschen, Uhren, Brillen, Schuhen und anderen verwandten Konsumgütern. Vermuten? Produkte werden über Marken-Guess vertrieben? Geschäfte sowie bessere Kaufhäuser und Fachgeschäfte auf der ganzen Welt. Zum 2. November 2019 betrieb das Unternehmen direkt 1.174 Einzelhandelsgeschäfte in Amerika, Europa und Asien. Die Partner und Distributoren des Unternehmens betrieben weltweit 569 zusätzliche Einzelhandelsgeschäfte. Ab dem 2. November 2019 waren das Unternehmen und seine Partner und Vertriebshändler in rund 100 Ländern weltweit tätig. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.guess.com

© Guess, Marcolin
2. 3. 2020 / gab