Gegrillter Brokkoli mit fleischlosen Würstchen

Gegrillter Brokkoli mit fleischlosen Würstchen

Ich hab Euch ja versprochen Food-Videos mit meinem Weber-Grill zu machen. Das ist schwieriger als man glaubt.
So sind etwa in meinem Garten die Vögel so laut, dass sie mich fast übertönen. So hab ich es halt in meiner Wohnung nachsynchronisieren müssen. Na ist das mühsam bis die Lippen mit dem Gesprochenen halbwegs übereinstimmen:))
Naja und dann gibt es auch Pannen. Manchmal seht Ihr etwas fuchsähnliches durch das Bild schleichen. Das ist mein Hündchen Foxi. Im Prinzip ja ganz nett, aber – wie es der Teufel will – hat sie einfach in den Garten gepinkelt wie sie im Bild war. Und ich habs erst beim Schneiden bemerkt. Klar – wie denn auch – ich mach ja alles ganz allein und war mit dem Grillen und dem Filmen beschäftigt. Was da im Hintergrund so abgeht – darauf hab ich beim besten Willen nicht geachtet. Wie denn auch:))) Hab ja hinten keine Augen.
Naja – ich habs so ziemlich rausgeschnitten, aber ein bissl ist Foxi nun doch zu sehen – lol. Ich hoff Ihr verzeiht es mir. Ansonsten hats Spaß gemacht die Grillerei. Und geschmeckt hats auch. Sogar Foxi war vom gegrillten Brokkoli begeistert. Natürlich auch von den vegetarischen Rostbratwürstchen von Hermann Fleischlos.

 

Vielen Dank an die Firma Weber für den Leihgrill Genesis II LX 340 + diverses Zubehör
Vielen Dank auch an IKEA für die Bereitstellung diverser Produkte
Und natürlich an Hermann Fleischlos für die Rostbratwürstchen

Wenn Dir mein Video gefällt, freue ich mich sehr darüber, wenn Du meinen Youtube-Kanal abonnierst und mich auch auf Facebook & Co. und auf meiner Website besuchst.

Mein Blog http://www.justdeluxe.at
Facebook: https://www.facebook.com/justdeluxe
Instagram: https://www.instagram.com/justdeluxe.at/
Pinterest: https://www.pinterest.com/justdeluxe/
Twitter: https://twitter.com/justdelux

Dieses Video ist keine Werbung, es wurde auch nichts dafür bezahlt, sondern ist ein journalistischer Nachbericht.

Credits:
Schnitt & Kamera: Gabriella Mühlbauer
Fotos: Gabriella Mühlbauer, Fotostudio Floyd (Abspann)
Musik: Audioblocks.com

KEINE KOMMENTARE

Hinterlassen Sie ein Kommentar: