Gegrillter Lachs mit grünen Bohnen

Gegrillter Lachs mit grünen Bohnen

Mhmmm köstlich - gegrillter Lachs mit grünen Bohnen am Weber-Grill © Gabriella Mühlbauer
Mhmmm köstlich - gegrillter Lachs mit grünen Bohnen am Weber-Grill © Gabriella Mühlbauer

Dieses Mal hab ich ein Lachsfilet gegrillt und als Beilage grüne Bohnen gewählt, die ich auch auf dem Weber-Grill zubereite. Es geht ganz schnell und einfach. Ich putze die Bohnen und entferne die Enden. In der Zwischenzeit hab ich schon gesalzenes Wasser auf der Gasflamme des Grills zum kochen gebracht. Die Bohnen kommen für ein paar Minuten hinein. In der Zwischenzeit salze ich das Lachsfilet mit Olivenöl und Limettensaft und leg es auf den heißen Grill. Die Bohnen werden auch mariniert – mit Olivenöl, Limettensaft und ein wenig gepressten Knoblauch. Und dann kommen sie auf den Grill in die Edelstahl-Gemüsepfanne.

Nach ein paar Minuten ist das Gericht fertig und darf verkostet werden. Mhmmmmm – es war einfach köstlich;)))

 

Vielen Dank an die Firma Weber für den Leihgrill Genesis II LX 340 + diverses Zubehör
Vielen Dank auch an IKEA für die Bereitstellung diverser Produkte
Wenn Dir mein Video gefällt, freue ich mich sehr darüber, wenn Du meinen Youtube-Kanal abonnierst und mich auch auf Facebook & Co. und auf meiner Website besuchst.

Mein Blog http://www.justdeluxe.at
Facebook: https://www.facebook.com/justdeluxe
Instagram: https://www.instagram.com/justdeluxe.at/
Pinterest: https://www.pinterest.com/justdeluxe/
Twitter: https://twitter.com/justdelux
Vimeo: https://vimeo.com/justdeluxe

Dieses Video ist keine Werbung, es wurde auch nichts dafür bezahlt, sondern ist ein journalistischer Nachbericht.

Credits:
Schnitt & Kamera: Gabriella Mühlbauer
Fotos: Gabriella Mühlbauer, Fotostudio Floyd (Abspann)
Musik: Audioblocks.com

KEINE KOMMENTARE

Hinterlassen Sie ein Kommentar: