The Austrian Derby by Vienna Ascot

The Austrian Derby by Vienna Ascot

The Austrian Derby by Vienna Ascot © ARGE VIENNA ASCOT Team
The Austrian Derby by Vienna Ascot © ARGE VIENNA ASCOT Team

Am 16. September findet im Racino Pferdesportpark das „Austrian Derby“ by Vienna Ascot statt. Den Gästen werden dabei sehr interessante Pferdesportrennen sowie ein abwechslungsreiches Rahmen- und Unterhaltungsprogramm geboten: eine British Fashion Show, den „Prize for Elegance“ – Es wird „Die eleganteste Dame“, „Der beste Hut“ sowie der „Best gekleidete Gentleman“ gewählt. Dazu gibt es kulinarischen Genuss, ein ganztägiges Kinderprogramm, u.v.m. Erleben Sie den royalen, britischen Ascot-Flair in Wien.

Layout 1

DIE HIGHLIGHTS:

Megadenzel präsentiert: Land Rover & Jaguar: Der beim World Car Design of the Year 2018 prämierte schönste Range Rover wird beim Event von Megadenzel (www.denzel.at) präsentiert: Der Range Rover Velar ist das schönste Auto der Welt.  Bei den World Car Awards 2018 holt sich das neue Avantgarde-SUV aus Großbritannien die Auszeichnung World Car Design of the Year und tritt damit die Nachfolge des Jaguar F-PACE an, der im Vorjahr mit diesem Titel und als World Car of the Year geehrt wurde.

Bang & Olufsen: „Bang & Olufsen wurde 1925 im dänischen Struer von Peter Bang und Svend Olufsen gegründet, die sich beide der qualitativ hochwertigen Audiowiedergabe verschrieben hatten. Seither entwickelte sich Bang & Olufsen dank stärkstem Engagement für eine vorzügliche handwerkliche Arbeit sowie für eine außergewöhnliche Klang- und Bildqualität zum Inbegriff für überragendes Leistungsvermögen und exzellentes Design. Bereits seit 1980 ist Bang & Olufsen ein Wegbereiter im Bereich der Audio- und Videoprodukte für den Heimgebrauch. In den letzten Jahren hat das dänische Unternehmen seine umfangreiche Erfahrung mit integrierten Video- und Audiolösungen stetig weiterentwickelt, um Ihnen die Möglichkeit eines, durch Bang & Olufsen Produkte gesteuerten, Smart Homes zu bieten. Lassen Sie sich von der Vielfalt der Produkte inspirieren oder zu den Möglichkeiten eines energiesparenden Smart Homes in unseren Showrooms oder beim The Austrian Derby by Vienna Ascot-Event umfangreich beraten.“

BRITISH FASHION SHOW:

Die beiden renommierten Designerinnen aus London SUZANNAH (www.suzannah.com) sowie EDWINA IBBOTSON Millinery (www.edwinaibbotson.co.uk) werden ihre neuen Kollektionen ganz im ASCOT-Style in einer Fashion Show präsentieren: Die in London ansässige britische Designerin Suzannah hat ein Label ins Leben gerufen, das sich auf wunderschön gearbeitete Kleider spezialisiert hat. Suzannah‘s Designs und maßgeschneiderte Kleider werden regelmäßig von Prominenten und einigen jüngeren Mitgliedern der königlichen Familie getragen. Edwina Ibbotson Millinery: Der wichtigste Teil eines Hutes für mich ist die Silhouette. Ich liebe weibliche Linien und Hüte, die aus allen Blickwinkeln schön sind. Jede Schöpfung ist eine Arbeit der Liebe! Ich mache meine eigenen Blöcke, färbe meine eigenen Stoffe und Federn, erzeuge zarte Blüten, Blütenblatt für Blütenblatt und Perle für Perle.