Hilfe für die Gelenke

Hilfe für die Gelenke

Dieser Beitrag enthält ein Produkt-Sample und ist deswegen Werbung.

Hilfe bei Gelenks- und Rückenschmerzen © www.regulat.com
Hilfe bei Gelenks- und Rückenschmerzen © www.regulat.com

Manchmal hab ich ziemliche Probleme mit meinen Gelenken. Jetzt hab ich ein Produkt entdeckt, das Hoffnung verspricht. Und zwar Regulatpro® Arthro. Ich hör Euch schon in Gedanken sagen – solche Nahrungsergänzungsmittel gibt es doch wie Sand am Meer und alle versprechen Wunderdinge. Und vergleicht man die Listen der Inhaltsstoffe miteinander, fällt schnell auf, dass diese sehr ähnlich klingen. Stoffe wie Glucosamin, Chondroitin, MSM, Kollagen und Hyaluronsäure sind die Hauptbestandteile der meisten Produkte, die dafür sorgen sollen, dass die Gelenke weiter wie geschmiert arbeiten. Das stimmt – allerdings kenn ich die Firma sehr gut, die Regulatpro® Arthro herstellt und ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht. Wie auch immer – ich probiers mal aus und werd in einiger Zeit darüber berichten. Bis dahin ein bissl Info:

Regulatpro® Arthro ist ein Nahrungsergänzungsmittel auf natürlicher Basis der einzigartigen REGULATESSENZ®, das die Gelenk-, Knochen-, Bindegewebs- sowie die Faszienfunktion unterstützt. Das Geheimnis dieses natürlichen Bewegungsregulators besteht im weltweit einzigartigen und patentierten Aufschlussverfahren der Kaskadenfermentation. Hierbei werden frische, sonnengereifte Früchte, Nüsse und Gemüse aus ökologischem Anbau verwendet, die in mehreren aufeinanderfolgenden Fermentationsstufen, ähnlich dem menschlichen Verdauungsprozess, aufgespalten werden. Alle Substanzen sind in rechtsdrehender Milchsäure gelöst, die bei der Kaskadenfermentation entsteht.

Regulatpro Arthro © www.regulat.com
Regulatpro Arthro © www.regulat.com

Das Ergebnis der Kaskadenfermentation ist die sogenannte REGULATESSENZ®, bestehend aus fermentierten Enzymen, essenziellen Aminosäuren, Mineralien und über 50 000 verschiedenen sekundären Pflanzenstoffen, die sofort vom Körper für die intrazelluläre Enzymproduktion und Mitochondrien Aktivierung* genutzt wird. Die REGULATESSENZ® macht das Wirkgeheimnis von Regulatpro® Arthro aus, denn in dieser sind die bekannten gelenknährenden Inhaltsstoffe gelöst: Glucosamin, Hyaluronsäure, Kollagenhydrolysat, Dimethylsulfon (Methylsulfonylmethan: MSM), Glucuronolacton, Vitamin C, Vitamin D, Zink, Selen, Kupfer. Durch die REGULATESSENZ® können diese Stoffe besonders gut vom Körper resorbiert und kommen in größeren Mengen in den Gelenken, Knochen, dem Bindegewebe und den Faszien an.

Regulatpro® Arthro ist in Apotheken, Reformhäusern und in Arztpraxen erhältlich. Weitere Informationen unter www.regulat.com

KEINE KOMMENTARE

Hinterlassen Sie ein Kommentar: