HUS DOC styles up your home …

HUS DOC styles up your home …

Liselotte Fröhlich - www.husdoc.at © Paul Kolp
Liselotte Fröhlich - www.husdoc.at © Paul Kolp

Eine Wohnung einzurichten ist gar nicht so einfach. Es macht zwar Spass, aber kann auch ganz schön mühsam sein. Vor allem dann, wenn man nicht genügend Zeit hat verschiedene Geschäfte abzuklappern und wenn einem vielleicht auch noch dazu das richtige „Handerl“ für die Optik fehlt. Aber da kann man sich helfen lassen. Und zwar von Liselotte Fröhlich. Was ursprünglich als Hobby begann, hat die gebürtige Schwedin, die seit 1994 in Österreich lebt, mittlerweile zu ihrem Beruf gemacht. Sie bietet ein Home Styling bzw. Re-Design an – also wenn Menschen ihre Wohnung verschönern möchte. Und als Home Stagerin sorgt sie mit dem professionellen Adaptieren einer Immobilie unter gezieltem Einsatz von Möbeln & Accessoires, Licht- Wand- und Fußbodengestaltung dafür, dass sich diese schneller und zu einem höheren Preis verkauft.

www.husdoc.at © Paul Kolp
Geschmackvolles Styling ist wichtig. www.husdoc.at © Paul Kolp

Mit geballter Schwedenpower setzt sie dabei auf den ihr eigenen Scandinavian Way of Style sowie auf einen gekonnten Mix aus Materialien, Oberflächen, modischen Accessoires, Farbgebung und Floristik. Es gilt, ein beeindruckendes Gesamterlebnis mit einem wohnlich-behaglichen Ambiente zu schaffen – stilvoll, edel und originell, jedoch ähnlich wie in einem schicken Hotel oder einer Musterwohnung, ohne erkennbar persönlichen Touch. Mehr Information: www.husdoc.at

KEINE KOMMENTARE

Hinterlassen Sie ein Kommentar: