Ich liebe Kaffee

Ich liebe Kaffee

Ich liebe Kaffee @ pixabay.com
Ich liebe Kaffee @ pixabay.com

Einen Morgen ohne meine Tasse Kaffee gibt es nicht. Speziell der Bulletproof Coffee – also die Variante mit Kokosöl und Butter – hat es mir angetan. Und tagsüber trink ich ab und zu einen kleinen Schwarzen oder einen großen Braunen. Bis jetzt hab ich mir meine Kaffeekreationen immer mit einer Filtermaschine zubereitet. Nun hab ich aber ein anderes Gerät entdeckt. Und zwar die Alicia Plus von De’Longhi.

Alicia Plus, die nostalgischen Mokkakanne von De’Longhi.
Alicia Plus, die nostalgischen Mokkakanne von De’Longhi.

Sie bereitet tollen Kaffee in traditioneller Art und Weise zu. Ich kann mich noch erinneren, wie meine Mutter die italienische Espressomaschine auf den Herd stellte und so dieses Heißgetränk erzeugte. Das ist jetzt nicht mehr notwendig, denn die nostalgischen Mokkakanne kann alles ganz von alleine. Der Kaffee schmeckt super und stark und dank der Warmhaltefunktion bleibt er bis zu 30 Minuten warm und dabei absolut aromatisch.

Alicia Plus, die nostalgischen Mokkakanne von De’Longhi.
Alicia Plus, die nostalgischen Mokkakanne von De’Longhi.

KEINE KOMMENTARE

Hinterlassen Sie ein Kommentar: