Ikonisches Gancini Symbol

Ikonisches Gancini Symbol

© Salvatore Ferragamo

Salvatore Ferragamo stellt mit der SS 20 Saison erneut das ikonische Gancini Symbol, das 2020 sein 50-jähriges Jubiläum feiert, in den Vordergrund und lanciert die Gancini 2.0 Kollektion.

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Erstmals in den 70er Jahren von Fiamma Ferragamo, der Tochter des Firmengründers Salvatore, als Verschluss für eine Handtasche entworfen und verwendet, ist das Gancini Symbol seitdem fester Bestandteil jeder Ferragamo Accessoires-Kollektion.

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Auch diese Saison steht die digitale Kampagne unter der kreativen Leitung von Bryan Boy, für die er – getreu dem Ferragamo Motto „Patchwork of Characters“ – mit bereits aus der ersten Influencer-Kampagne bekannten Gesichtern wie Tamu McPherson und Carlo Sestini, sowie neuen Protagonisten wie Xenia Adonts, Linda Tol, Tina Leung, Yoyo Cao und Chris Burt-Allan zusammen arbeitet.

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In kurzen Videos, aufgenommen in den Straßen Mailands, beantworten die internationalen Influencer was für sie eine Ikone ausmacht. Die Kollektion besteht aus Accessoires und RTW Teilen, die in dieser Saison mit Farbakzenten in gelb, orange und hellblau kombiniert sind.

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