Im Trend: Jeans & T-Shirt

Im Trend: Jeans & T-Shirt

© pixabay.com

(Werbung) Auf Jeans und dazu passende T-Shirts will und kann so gut wie niemand verzichten. Das war schon immer so und gerade in stürmischen Zeiten wie diesen, in denen man sich gerne leger und bequem anzieht, sind sie einfach unverzichtbar. Aber auch beim Fortgehen sind Jeans nicht mehr wegzudenken. Egal ob in Discos oder Restaurants – mit einer Jeans und dem dazu passenden T-Shirt ist man gut angezogen und fast immer mit dabei.

 

Eines ist klar. Wenn man diesen Look bevorzugt, dann müssen sowohl die Hose als auch das Shirt nicht nur gut und trendy aussehen, sie müssen auch hochqualitativ sein. Denn nichts ist fürchterlicher als ein labbriges T-Shirt. Das sieht einfach nur schlampig aus. Gut sitzende Jeans – egal welche Farbe sie haben – schauen einfach immer gut aus. Aber – egal ob Hose oder Shirt – eines sollte einem klar sein. Produkte werden mit Garantie oft gewaschen. Da muss die Qualität stimmen.

© pixabay.com

Mit EDWIN Jeans und T-Shirts von casualcouture.de ist man immer auf der sicheren Seite. Da stimmt sowohl die Passform als auch die Qualität. Sowohl die Hosen als auch die Shirts gibt es in mehreren trendigen Farben, die einfach zu jedem Stil passen.

Ein paar Worte zu EDWIN: Seit 1961 gilt EDWIN als Revolutionär und Vorreiter der `Stonewashed Jeans` . Hier wird  seit Jahrzehnten einzigartige Handwerkskunst und Knowhow mit europäischem Geschmack kombiniert. Die EDWIN Jeans stehen vor allem für Qualität wie früher. In den neuen Kollektionen wird besonderer Wert auf hochwertige Materialien und innovative Waschungen und natürlich den typischen Denim-Style gelegt. Teile der Produktion werden individuell mit der Hand durchgeführt, dadurch erhält jede Jeans ihren einzigartigen Look.

Auf der übersichtlichen Website findet man bei jedem Modell etliche Bilder und eine ausführliche Beschreibung der Modelle mit Pflegehinweisen, der Passform, dem Material usw. Einfach alles was man wissen muss um mit seinem Lieblingsprodukt glücklich zu  sein. Der Versand findet innerhalb von 24 Stunden statt und natürlich gibt es auch ein 30tägiges Rückgaberecht, falls einmal doch etwas nicht gefällt. Und der Versand ist kostenfrei ab 50 Euro. Die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig – so kann etwa mit PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Vorkasse oder auch auf Rechnung bezahlt werden. Und natürlich wird auch die Ratenzahlung powered by Paypal angeboten.

© pixabay.com

Um immer informiert zu sein, bietet es sich an den Newsletter zu abonnieren, der wöchentlich erscheint und über die neuesten Trends, Aktionen und Releases informiert.