Indisches Curry im Dutch Oven am Weber Grill

Indisches Curry im Dutch Oven am Weber Grill

Ich liebe es mit dem Dutch Oven am Weber Grill Gerichte zuzubereiten. Dieses Mal habe ich mich mit einem Indischen Curry versucht. Und zwar mit Hähnchenfleisch, Kokosmilch, Zwiebel, Tomaten und Karotten. Die Gewürzmischung für das Curry hab ich gekauft – ich gebs ja zu;))) Und es hat sensationell geschmeckt.

 

 

Wenn Dir mein Video gefällt, freue ich mich sehr darüber, wenn Du meinen Youtube-Kanal abonnierst und mich auch auf Facebook & Co. und auf meiner Website besuchst.

Mein Blog http://www.justdeluxe.at
Facebook: https://www.facebook.com/justdeluxe
Instagram: https://www.instagram.com/justdeluxe.at/
Pinterest: https://www.pinterest.com/justdeluxe/
Twitter: https://twitter.com/justdelux

Dieses Video ist keine Werbung, es wurde auch nichts dafür bezahlt, sondern ist ein journalistischer Nachbericht.

Credits:
Schnitt & Kamera: Gabriella Mühlbauer
Videos & Fotos: Gabriella Mühlbauer, Fotostudio Floyd (Abspann)
Musik: Audiobibliothek von Youtube

KEINE KOMMENTARE

Hinterlassen Sie ein Kommentar: