Jetzt ist ERDEM da!!!!

Jetzt ist ERDEM da!!!!

Preshopping Party Overview at the Palais Coburg © Mathias_Kniepeiss

Seit heute gibt es die Kollektion von ERDEM bei H&M. Ich hatte bereits einige Tage zuvor die Gelegenheit in die Trendteile reinzuschnuppern. Gemeinsam mit unzähligen Kolleginnen und Kollegen. Genau – auch mit Kollegen, denn erstmals lanciert ERDEM auch Mode für Herren. Zu den Gästen, die noch vor dem offiziellen Launch am 2. November die blumige Designerkollektion shoppen durften, zählten neben Schauspielerin Sunnyi Melles auch Moderatorin Mirjam Weichselbraun, Schauspielerin Ursula Strauss, Designer Thomas Kirchgrabner und Verlegerin Desireé Treichl-Stürgkh.

Preshopping Party at the Palais Coburg, Brigitte Karner (actress), Le Pustra (performance artist); Claudia Oszwald (H&M Country Managerin) © Mathias_Kniepeiss
Preshopping Party at the Palais Coburg, Brigitte Karner (actress), Le Pustra (performance artist); Claudia Oszwald (H&M Country Managerin) © Mathias Kniepeiss

Welcome to the World of ERDEM x H&M – unter diesem Motto erstrahlte die gesamte Fassade des imposanten Palais Coburg am Montagabend in den charakteristischen Blumenmustern der Kollektion. In den Kasematten, dem historischen Kellergewölbe des Gebäudes, feierten mehr als 500 Fashionistas und Modebegeisterte zu Elektro-Swing Beats von DJ Harvey.  Besonderes Highlight war Performance-Artist Le Pustra der noch vor dem Start des Pre-Shoppings eine Live-Show zum Besten gab.

ERDEM Preshopping Party at the Palais Coburg © Starpix/ Alexander TUMA
ERDEM Preshopping Party at the Palais Coburg © Starpix/ Alexander TUMA

Sunnyi Melles über die Kollektion:  „Ich liebe es Blüten auf der Haut zu tragen! Es ist total fancy!”

Für ERDEM x H&M ließ sich der junge Londoner Designer Erdem Moralioglu vom Konzept der Schönheit inspirieren – in jedes Teil der Kollektion flossen auch persönliche Geschichten aus Erdems Jugend ein. Der Tweed-Mantel für Herren erinnert an den Mantel seines Vaters, den sich auch seine Mutter über die Schultern warf. Die romantischen Kleider sind eine Hommage an die britischen Filme die Erdem früher gerne sah. Erdems Kollektionen sind bekannt für detailreiche Blumenmuster und sind bei Fashion-Insidern und Stars wie Kate Middleton oder Nicole Kidman gleichermaßen beliebt.  Mit ERDEM x H&M launcht am 2. November eine Neuinterpretation berühmtesten Entwürfe des renommierten Designers.

Palais Coburg im ERDEM-Fieber © Mathias Kniepeiss
Palais Coburg im ERDEM-Fieber © Mathias Kniepeiss

Die ERDEM x H&M Kollektion ist ab dem 2. November in ausgewählten H&M Stores (H&M Mariahilfer Straße 78-80, 1070 Wien; H&M Spiegelgasse 1, 1010 Wien und H&M Herrengasse/Eisernes Tor 11, 8010 Graz) sowie auf hm.com erhältlich.

KEINE KOMMENTARE

Hinterlassen Sie ein Kommentar: