Just LowCarb – Pochierte Eier am Spinatbett

Just LowCarb – Pochierte Eier am Spinatbett

Ich hab mir fest vorgenommen etliche Kilos abzuspecken. Und zwar mit der LowCarb-Methode. Und da ich gerne Videos mache, will ich Euch daran teilhaben lassen. Und zwar mit einfachen, schmackhaften und gesunden Rezepten zum mitmachen.
Hier ist mein erstes Rezept und zwar für pochierte Eier am Spinatbett:

Zutaten:
2 Eier
eine Handvoll Spinat
1 Avocado
eine Handvoll Champignons
Tomaten
Radieschen
Salz & Pfeffer

Den Spinat dünsten, die Eier pochieren und dann gemeinsam mit dem Gemüse anrichten.

Guten Appetit

Wenn Dir mein Video gefällt, freue ich mich sehr darüber, wenn Du meinen Youtube-Kanal abonnierst und mich auch auf Facebook & Co. und auf meiner Website besuchst.

 

KEINE KOMMENTARE

Hinterlassen Sie ein Kommentar: