Marionnaud setzt auf Liebe

Marionnaud setzt auf Liebe

© MisSiss & Marionnaud

2020 ist für den Mutterkonzern A.S. Watson und somit auch für Marionnaud Österreich das Jahr der LIEBE (Year of LOVE). Es könnte kein besseres Motto in diesen herausfordernden Zeiten geben, denn wir alle brauchen jetzt LIEBE in Form von Zusammenhalt, Zuversicht und Vertrauen. Unser Leben hat sich aufgrund von COVID19 von einem Moment auf den anderen schlagartig verändert. Doch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Marionnaud Österreich halten zusammen und gehen gestärkt aus dieser Situation hervor.

© MisSiss & Marionnaud

Passend dazu entstand „Because of Love“ – ein Song, der während dieser Zeit eigens für Marionnaud geschrieben wurde. Er drückt aus, wie wir mit Liebe, Empathie, innerer Schönheit und Kraft zur besten Version unseres Selbst werden und in dieser wundervollen Welt alles meistern können! Denn oft hilft nur ein kleines Lächeln auf den Gesichtern unserer Kolleginnen oder Kundinnen über eine schwierige Situation hinweg! Der Text zu „Because of Love“ wurde von Martha Enser, People Director von Marionnaud Österreich, geschrieben. Die wundervolle Komposition stammt von MisSiss (www.mississ.at), die dem Titel mit ihrer unverkennbaren und großartigen Stimme diese enorme Kraft verleiht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=AAy3hKYza90

„Because of Love“ ist ein starker, Song, der uns allen Mut macht. Er soll die Menschen verzaubern und vom anstrengenden Alltag ablenken,“ beschreibt Martha Enser ihre Idee zu dem Text. „Wir freuen uns sehr, dass wir so eine tolle Künstlerin wie MisSiss für die Realisierung dieses Projekts gewinnen konnten“. Und ein passendes „Because of Love“ Video, bei dem viele Marionnaud Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mitgewirkt haben, gibt es auch schon. Schauen und hören Sie rein!