Maskenball im One of One

Maskenball im One of One

© Christian Jobst
© Christian Jobst

Zum Jahresausklang verwandelt sich das „One of One“ von Unternehmer Martin Hoin einen eleganten Ballsaal. Gemeinsam mit dem französischen Modemagazin L’Officiel lädt die DOTS Group zum „Masquerade Ball“ in Schwarz und Weiß. Gefeiert wird in allen Bereichen des trendigen Gastro-Tempels auf der Wiener Seilerstätte: Im China-Restaurant „Mr. Wow“, der Tequila-Tacos-Techno-Bar „TETATE“, der „Chin Chin – The Dry Martini Bar“ und natürlich der „HO GALLERY“.

© Christian Jobst
© Christian Jobst

Dort ist aktuell die Ausstellung „Cosmos“ von Alexander Höller zu sehen. Durch starke Kontraste und Widersprüche entführt sie in eine andere Sphäre und unendliche Galaxie, die zum Nachdenken anregt und Emotionen weckt. Seine Werke finden sich auch in den Sammlungen von Arnold Schwarzenegger und Ralf Möller.

© Christian Jobst
© Christian Jobst

Kulinarisch führt Küchenchef Demir Babali durch die Silvesternacht. Er wurde gerade vom Magazin „Gault Millau“ mit zwei Hauben ausgezeichnet. Zum Jahreswechsel tischt er ein dreigängiges Menü mit Frühlingsrollen, Muscheln, Oktopus-Carpaccio, Rinderwange, Biang Biang (Nudeln aus der Provinz Shaanxi im Nordwesten Chinas), Char-Siu-Ribs und japanischem Cheesecake auf. Die prickelnde Champagnerbegleitung stammt von Boll & Cie Champagne. Modisch ist der Abend strikt in Schwarz und Weiß gehalten. Die Masken fallen dann schließlich um Mitternacht, wenn auf ein rauschendes 2020 angestoßen wird.

© Christian Jobst
© Christian Jobst

Restkarten sind noch per E-Mail an reservierung@oneofone.at oder telefonisch unter +43 1 5123488 erhältlich.