Mini-Bodyguard für die Haut

Mini-Bodyguard für die Haut

La Roche-Posay - My Skin Track UV © La Roche-Posay
La Roche-Posay - My Skin Track UV © La Roche-Posay

Die Dermokosmetikmarke La Roche-Posay freut sich, die weltweite Lancierung vom My Skin Track UV bekannt geben zu dürfen. Dieser erste batteriefreie elektronische Wearable-Sensor und die begleitende App messen, wie stark man UV-Exposition, Schadstoffbelastung, Luftfeuchtigkeit und Pollenflug ausgesetzt ist. My Skin Track UV wurde letzten November zuerst in den US lanciert und ist nun über apple.com/at, sowie in ausgewählten Apple Stores weltweit erhältlich. My Skin Track UV wurde gemeinsam mit L’Oréal Technology Incubator entwickelt und setzt das jahrzehntelange Engagement für Haut- und Sonnenpflege, sowie die Forschung für einen sichereren Umgang mit der Sonne fort. My Skin Track UV lässt seine Nutzer die Umwelt besser verstehen und ermöglicht ihnen auf dieser Basis, fundierter Entscheidungen für eine gesündere Haut treffen zu können.

La Roche-Posay - My Skin Track UV © La Roche-Posay
La Roche-Posay – My Skin Track UV © La Roche-Posay

Das prämierte My Skin Track UV von La Roche-Posay misst sowohl UVA- als auch UVB-Strahlen und ermöglicht Statusaktualisierungen in Echtzeit. Der batteriefreie Sensor wird durch Sonneneinstrahlung aktiviert und über das Smartphone des Nutzers betrieben. My Skin Track UV überträgt die gespeicherten Daten mittels einer einfachen Single-Touch-Funktion an die begleitende App: Mit Hilfe eines einfachen Scans mit dem Smartphone über den Sensor kann der Nutzer My Skin Track UV aktivieren. Zusätzlich zu umfassenden UV-Informationen ermöglicht die App Zugang zu Informationen über Luftfeuchtigkeit, Pollenwerten sowie dem Level der Schadstoffbelastung.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Lew56Nl_K4g