Neues Video von Milkie Shakes

Neues Video von Milkie Shakes

Okon - Millkie - Roberts by Andy Dobesberger
Okon - Millkie - Roberts by Andy Dobesberger

Die Künstlerin Bianca Schön alias MILKIE SHAKES präsentierte unlängst im THE VIEW ihr Video „Put Your Money Where Your Mouth Is“. Passend zum neuen Künstlername von Bianca Schön aka Milkie Shakes wurden zur Begrüßung der zahlreichen Gäste „Baileys Milk Shake Shots“ gemixt von THE VIEW gereicht.

Hofbauer . Rossori - Posch by Andy Dobesberger
Hofbauer . Rossori – Posch by Andy Dobesberger

„Das Video zeigt Dinge, die ich in all den Jahren schon immer gerne einmal gemacht hätte und jetzt endlich im Video machen durfte! Der Song stammt aus der Feder meines Onkels Peter „Roberts“ Wucsits, den er mir zufällig aus LA geschickt hatte und der Song passte nicht nur perfekt für meine Stimme, sondern auch zu meinem geheimen Wünschen!“ freut sich Bianca Schön aka Milkie Shakes über das Video und den Song.

Rossori - Millkie by Andy Dobesberger
Rossori – Millkie by Andy Dobesberger

Peter Hofbauer mit einem verschmitzten Augenzwinkern zum Video: „Das Video ist toll geworden! Es schaut nach einem riesiges Budget aus, Milkie Shakes singt ja auch davon. Aber eigentlich sollte man sich das Video in Slow Motion ansehen, um die reichhaltige Bildergalerie auf Milkie Shakes voll genießen zu können!“

Millkie by Andy Dobesberger
Millkie by Andy Dobesberger

Der 5fach Grammy Nominierte US-Österreicher Peter Roberts, der vor vielen Jahren nach Los Angeles auswanderte, dort äußerst erfolgreich sein Tonstudio betreibt und mit etlichen internationalen Größen nicht nur Songs aufgenommen, sondern sie auch komponiert hat, meint dazu: „Die Produktion war international im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hab ihr die Songs und die Playbacks dazu geschickt und Milkie Shakes hat sie in Österreich eingesungen. Dann bekam ich die Files wieder zurück und hab sie abgemischt. Das wär vor einigen Jahren noch undenkbar gewesen. Heute alles kein Problem mehr. Ich habs zwar lieber wenn ein Sänger zu mir ins Studio kommt, aber wenn das nicht möglich ist, geht es auch so. Ich hab auch schon einmal mit einem schwedischen Sänger ähnlich produziert. Da war ich sogar live per Skype bei den Aufnahmen dabei.“

 

Millkie - Hofbauer by Andy Dobesberger
Millkie – Hofbauer by Andy Dobesberger

Unter den Gästen befanden sich:
Bianca Schön aka Milkie Shakes, Peter „Roberts“ Wucsits – US Produzent & Komponist des Songs, Felix Okon – Produzent & CEO Teajoint Records, David Dauoda –Videoproduzent, Anna Fay – Sängerin, Simona Lazari – Sängerin, Peter Hofbauer – Metropol, Max Posch – CEO Fashion TV, Oliver Feicht und Musikmanager Mario Rossori.

MILKIE SHAKES – „Put Your Money Where Your Mouth Is

Johnny Elkins & Peter Roberts
Elkins Songs (SESAC) & PeRo Music (BMI)

Cover design: ProWebGrafix

Producer : Peter Roberts
Co Producer: Felix Okon for Teajointrecords

http://www.bluedanubemusicproduction.com/

https://teajointrecords.com/