PuchasPLUS in Stegersbach

PuchasPLUS in Stegersbach

Dieser Bericht entstand auf Basis einer Einladung vom Thermenhotel PuchasPLUS. Es wurde nichts dafür bezahlt und es handelt sich um einen journalistischen Nachbericht.

Die Natur befindet sich im Übergang: Einerseits gold-oranges Licht, bunte Blätter und die wohltuende leichte Wärme der Sonnenstrahlen, andererseits spüren wir die kälter werdenden Tage – langsam kündigt sich der Herbst an. In dieser wunderschönen Zeit stattete ich dem Thermenhotel PuchasPLUS in Stegersbach einen Besuch ab. Bekannt ist das Hotel u.a. für seine Zirbenzimmer. Zwischen Baumwoll- und Leinenstoffen wird Geborgenheit und Wärme spürbar. Warum nicht auch im eigenen Heim auf ein besonderes Naturprodukt setzen? Zirbenholz, wie es im PuchasPLUS**** vorzufinden ist, hat hier den besonderen Energie-Effekt. Denn neben Kissen, Decke und Matratze spielt auch das Material des Bettes eine große Rolle. Die Zirbe steigert das Wohlbefinden, minimiert die Beschwerden der Wetterfühligkeit und beruhigt das Nervensystem. Nicht in einen trägen Winterschlaf fallen, sondern sich gesund und fit schlafen ist hier die Devise.
Nach einem erholsamen Schlaf genoss ich das reichhaltige Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten. Natürlich stattete ich auch der Therme eine Besuch ab. Aber seht Euch doch meine Video-Impressionen an – die sagen nämlich mehr als 1000 Worte.

 

Wenn Dir mein Video gefällt, freue ich mich sehr darüber, wenn Du meinen Youtube-Kanal abonnierst und mich auch auf Facebook & Co. und auf meiner Website besuchst.

Mein Blog http://www.justdeluxe.at
Facebook: https://www.facebook.com/justdeluxe
Instagram: https://www.instagram.com/justdeluxe.at/
Pinterest: https://www.pinterest.com/justdeluxe/
Twitter: https://twitter.com/justdelux

Credits:
Schnitt & Kamera: Gabriella Mühlbauer
Fotos: Gabriella Mühlbauer, Thermenhotel PuchasPLUS, Golf- und Thermenregion Stegersbach, Weinidylle, Fotostudio Floyd (Abspann)

Musik: Audiobibliothek von Youtube

KEINE KOMMENTARE

Hinterlassen Sie ein Kommentar: