Schönheit per Mausklick

Schönheit per Mausklick

„Ich möchte es dem Kunden bei der Bestellung einer personalisierten Creme einfach machen den richtigen Hauttyp zu bestimmen. In 10 Sekunden hat das Programm alle wichtigen Parameter bestimmt.“ – Dr. Theresa Friedrich, Gründerin Derma ID © Christian Wind

Die richtige Hautpflege für seine Bedürfnisse zu finden, gleicht heutzutage einer Wissenschaft. Die österreichische Bio-Kosmetikmarke Derma ID bietet eine Orientierung für alle, die noch auf der Suche nach einer individuellen auf ihren Hauttyp abgestimmten Routine sind.

© Derma ID

Seit Mitte September gibt es nun die Möglichkeit mit einem simplen und zugleich eindeutigen Hautanalyse Test dies bequem von zuhause durchzuführen. Der Online Test leitet die Kunden durch die Fragen und fordert diese schließlich auf den neuen „Haut Type Test“ zur Hand zu nehmen. In ca. 10 Sekunden kann anschließend das Programm den aktuell herrschenden Hauttyp bestimmen und so eine perfekt abgestimmte Pflege-Creme empfehlen.

© Derma ID

So funktioniert es:Der Test kann zu jeder Tageszeit durchgeführt werden, jedoch empfehle ich nicht, dass direkt davor die Haut gereinigt wurde, da sonst das Ergebnis verfälscht wird. Bei dem Test werden zwei Punkte gemessen, damit die verschiedenen Hauttypen abgedeckt werden. Kunden können den Test bei uns kostenlos bestellen und er wird ihnen per Post zugeschickt.

© Derma ID

Ich habe damit auch die Möglichkeit geschaffen, dass Geschäfte, die unsere Produkte führen die personalisierte Creme anbieten können, da nun ein einheitliches, einfaches und rasches Messverfahren vorhanden ist“, erklärt Dr. Theresa Friedrich, Gründerin Derma ID.

www.derma-id.com

© Derma ID