So tickt das Frühjahr bei Swarovski

So tickt das Frühjahr bei Swarovski

Frühjahr/Sommer-Kollektion von SWAROVSKI Swarovski | Model: Martha Hunt, Shu Pei Qin, Bambi Northwood-Blyth, Styling und Fotos: Margaret Zhang
Frühjahr/Sommer-Kollektion von SWAROVSKI Swarovski | Model: Martha Hunt, Shu Pei Qin, Bambi Northwood-Blyth, Styling und Fotos: Margaret Zhang

Ich war zu Gast bei der Präsentation der Frühjahr/Sommer Kollektion 2017 von Swarovski und konnte mich vorab von den tollen Schmuckstücken überzeugen. Hier ein kleines Video von diesem Event.

Nach Exkursionen in die Tiefen des Ozeans und in die unendlichen Weiten des Weltalls erkundet Nathalie Colin, Kreativdirektorin von Swarovski, in der neuen Kollektion die vielfältige Schönheit des Urbanen. Für die locker-lässige Modernität der neuen Swarovski Linien in der Saison Frühjahr/Sommer 2017 ließ sich Nathalie Colin vom urbanen Chic der Metropolen Paris und Los Angeles anregen.

Nathalie Colin zur kommenden Frühjahr/Sommer 2017 Kollektion:

In der neuen Kollektion dreht sich alles um Urban Romance. Inspiriert haben mich die modernen und romantischen Seiten meiner beiden Lieblingsstädte: Paris, wo ich lebe und arbeite, und Los Angeles, wo ich mir kreative Impulse hole und viele Fotoshootings organisiere. Meine französische Heimatstadt ist das Nonplusultra der Romantik. In den Schmuckstücken der neuen Kollektion kommt dies in frischen, floralen Farben und femininen Designs zum Ausdruck. Gleichzeitig entfaltet sich die moderne Architektur von Paris in der grafisch anmutenden Ästhetik einiger Kreationen. Los Angeles ist Inspirationsquelle für die organisch fließenden Designs im Gypset Style Trend und natürlich darf das Palmenmotiv hier nicht fehlen! Mit dieser Kollektion kann die Frau von heute ihren Stil ganz nach Stimmung, Lust und Laune variieren. Ob einzeln, im Layering-Look in verschiedenen Längen oder in Kombination mit einer Fülle anderer Schmuckstücke von Swarovski, sie erzählt stets ihre eigene Style Story. Diese Kollektion lässt sie immer und überall glänzen!

Die Kollektion feiert die Poesie der Frühjahrs- und Sommermode, die der facettenreichen Swarovski Frau jederzeit ein unkompliziertes Umstyling ermöglicht. Vom edlen Office-Style zum romantischen Dinner-Date, mit stilsicherem Fashion-Gespür und dem unverkennbaren Funkeln von Swarovski verwandelt sie ihren Look im Handumdrehen und ist allzeit bereit für den Zauber der City.

KEINE KOMMENTARE

Hinterlassen Sie ein Kommentar: