Tolle Schuhaussichten für den Herbst

Tolle Schuhaussichten für den Herbst

Humanic Produktpräsentation Herbst Winter 2018/2019 in The Ritz Carleton in Wien © Andreas Tischler
Humanic Produktpräsentation Herbst Winter 2018/2019 in The Ritz Carleton in Wien © Andreas Tischler

Den Auftakt in den kommenden Mode-Herbst feierte heute der österreichische Marktführer HUMANIC in nicht minder stylischer Atmosphäre, nämlich im The Ritz-Carlton, Vienna. Im Mittelpunkt stand, wie kann es anders sein, die neueste Schuhmode. Und mehr denn je, lautet das Motto auch im kommenden Herbst „SHOE IS KING“!

Humanic Produktpräsentation Herbst Winter 2018/2019 in The Ritz Carleton in Wien © Andreas Tischler
Humanic Produktpräsentation Herbst Winter 2018/2019 in The Ritz Carleton in Wien © Andreas Tischler

Bestaunt wurden die aktuellen Trendkollektionen ULTRA COLOUR CLASH, SNEAKERS ALLURE, BIKER GANG, HEELED BOOTS, HIGH FASHION CLIMBER, GLITTER FEVER usw. von Fashionistas und passionierten SchuhliebhaberInnen wie Primaballerina Maria Yakovleva, Schauspielerin Lilian Klebow, Ö3 Moderatorin Sylvia Graf, Model & Unternehmerin Evelyn Rillé, Musiker Martin Meister, sowie Künstlermanagerin Marika Lichter. Designer Jürgen Christian Hoerlzeigte sich vor allem von dem neuen Herren Schuh-Sortiment begeistert: „Ich finde es großartig, dass man auf das Herren Premiumsegment setzt! Die Tendenz geht in die Richtung, dass man auf Handwerk wieder Wert legt und fragt, woher der Schuh kommt!“

Humanic Produktpräsentation Herbst Winter 2018/2019 in The Ritz Carleton in Wien © Andreas Tischler
Humanic Produktpräsentation Herbst Winter 2018/2019 in The Ritz Carleton in Wien © Andreas Tischler

Gastgeberin und HUMANIC Head of Marketing Dunja Bacinger Tomaschitz zeigte sich über das große Interesse der männlichen Gäste erfreut: „Das Herrenschuhsegment mit tollen Marken im Premiumbereich auszubauen, liegt uns schon lange am Herzen. Wir freuen uns, unseren Kunden ab sofort noch mehr Auswahl an hochwertigen Modellen anbieten zu können. In Europa gefertigte Schuhe sind mehr denn je gefragt! Mit den Markenzugängen Sturlini, Barker, Magnanni usw. liegen wir genau im Trend!“

Humanic Produktpräsentation Herbst Winter 2018/2019 in The Ritz Carleton in Wien © Andreas Tischler
Humanic Produktpräsentation Herbst Winter 2018/2019 in The Ritz Carleton in Wien © Andreas Tischler

HUMANIC Trend Expertin Christina Koller war in ihrem Element und sichtlich stolz auf die attraktive Kollektion, wovon sich auch Marika Lichter entzückt zeigte: „Ich liebe die Biker Boots und alles was glitzert!“

„Die aktuellen Shoe-, Fashion- & Lifestyletrends bekennen Farbe, bestechen durch Extravaganz und punkten mit viel Liebe zum Detail. Als führende Trendfarben geben Barolo (= Weinrot), Ultraviolett, Knallrot und Weiß den Ton an.“, schwärmt Christina Koller über die Kollektion.

Humanic Produktpräsentation Herbst Winter 2018/2019 in The Ritz Carleton in Wien © Andreas Tischler
Humanic Produktpräsentation Herbst Winter 2018/2019 in The Ritz Carleton in Wien © Andreas Tischler

Auch die restlichen VIPS waren begeistert:

Primaballerina Maria Yakovleva: „Ich freue mich schon sehr shoppen zu gehen! Die Kollektion gefällt mir sehr gut! Es gibt nicht nur High Heels, sondern auch viele Schuhe die alltagstauglich sind!“

Irmie Schüch-Schamburek: „Ich bin begeistert! Ich bin einfach ein Fan von Retrolooks und man sieht ganz stark die 80er Jahre mit den Biker Boots und mit den Keilabsätzen. Ich finde auch die spitzen Enden der Schuhe wahnsinnig schön!“

Humanic Produktpräsentation Herbst Winter 2018/2019 in The Ritz Carleton in Wien © Andreas Tischler
Humanic Produktpräsentation Herbst Winter 2018/2019 in The Ritz Carleton in Wien © Andreas Tischler

Musiker Martin Meister: „Die Herrenschuhe sind sehr klassisch und sehr schön! Vor allem die Farben und der Vintage Touch gefällt mir gut! Hier ist auf jeden Fall etwas dabei für mich!“