Wandtattoos – eine trendige Idee

Wandtattoos – eine trendige Idee

Sponsored Post

Wandtattoos bringen Leben auf langweilige Wände © www.tenstickers.de
Wandtattoos bringen Leben auf langweilige Wände © www.tenstickers.de

Langeweilige Tapeten oder färbige Wände waren gestern. Heute legt man sich ein Wandtattoo zu. Mit ihnen kann man die eigenen vier Wände ganz einfach und schnell aufhübschen. Zur Verfügung stehen dabei die unterschiedlichsten Materialien, Farben, Muster und Designs. Die Folien werden einfach an die Wand geklebt und schon sieht die Wohnung ganz anders aus. Das funktioniert auf jeder glatten, nicht porösen Oberfläche, wie gestrichenen Wänden, Glas, Metall, Möbeln, Plastik etc. Wenn Du Dich an Deinem Wandtattoo satt gesehen hast, kannst Du es einfach wieder entfernen, indem Du es in einem 180 Grad Winkel abziehst. Am besten Du erwärmst den Aufkleber zuvor ein wenig mit einem Haarföhn. Durch die Wärme wird das Abziehen erleichtert und es bleiben auch keine Kleberückstände.

Einfach aufkleben

Ich bin bei Tenstickers.de fündig geworden, wo es unzählige Motive zu den verschiedensten Themen gibt. Etwa Wandtattoos für Kinder, Küche, Auto, Wohnung, Duschwand, Türen usw. Wer es ganz persönlich haben möchte, der kann sein eigenes Design gestalten und ein Foto, Bild oder auch eine Zeichnung auswählen, die er sich als Aufkleber wünscht. Auch wenn man ein Lieblingszitat oder Gedicht hat, kann man es in einen Aufkleber umwandeln, genauso wie sein Portrait. Wählt man ein Motiv für die Innenräume, dann empfiehlt es sich eine matte Oberfläche zu wählen, damit eine etwaige Blendung vermieden wird.

Wandtattoos gibt es in den verschiedensten Farben und Designs. © tenstickers.de
Wandtattoos gibt es in den verschiedensten Farben und Designs. © tenstickers.de

Die Lieferung ist

Endlich ist es soweit und nach rund einer Woche kommt der Postbote mit der Lieferung des bestellten Wandtattoos. Das Produkt besteht aus drei Teilen: Ein weißes Wachspapier, das die Klebeseite schützt und das Du vor der Anbringung entfernen musst. Die selbstklebende Folie in der Form und Farbe, die Du ausgewählt haben. Und last but not least das Übertragungspapier: nach dem Entfernen des Wachspapiers kannst Du den Aufkleber auf der Oberfläche anbringen. Nach der Anbringung kann dieses Papier entfernt werden.

Die Firma Tenstickers.de garantiert für Qualität, da sie jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von hochwertigen, selbstklebenden Vinyl Folien für alle Arten von Oberflächen hat. In Innenräumen halten die Aufkleber ein Leben lang. Werden sie Außen angebracht, haben sie eine mittlere bis lange Lebensdauer.

 

 

KEINE KOMMENTARE

Hinterlassen Sie ein Kommentar: