Weihnachtsstimmung im Schönbichler

Weihnachtsstimmung im Schönbichler

Gastbeitrag von Petra Sopper

Xmas-Party in der Theehandlung Schönbichler Credits: Philipp Hutter
Xmas-Party in der Theehandlung Schönbichler Credits: Philipp Hutter

Gestern war mein persönlicher Startschuß für die heurige Punchsaison. Ich war im Teehaus Gschwendner im Schönblichler zum Punchverkosten und es war wahrlich ein fulminanter Start, sowohl geschmacklich wie auch akustisch, der mich jetzt schon richtig in Vorweihnachtsstimmung versetzt hat. Die Punchsorten die verkostet wurden waren einfach köstlich und das musikalische Programm von Gary Howard – einem Sänger der Flying Pickets – war sehr unterhaltsam. Außerdem bin ich beim Schönbichler aus dem Staunen nicht herausgekommen, nicht nur, dass es eine Vielzahl an Tees und Teezubehör gibt findet man auch eine breite Palette an diversen hochprozentigen Spezialitäten die eine gut sortierte Heimbar sicherlich bereichern.

Xmas-Party in der Theehandlung Schönbichler Credit: Petra Sopper
Xmas-Party in der Theehandlung Schönbichler Credit: Petra Sopper

Die Spezialschokoladen und Marmeladen lassen auch das Herz eines Naschkätzchens höher schlagen und das große Teeangebot ist sowieso das Eldorado jedes Teeliebhabers. Ich kann euch nur empfehlen mal einen kurzen Abstecher in die Wollzeile 2 im 1. Bezirk zu machen und euch genauso wie ich mit Punch einzudecken, denn es wird sicher den ein oder anderen Adventabend geben wo es draußen zu kalt ist und man dann einen köstlichen Punch einfach zu Hausse genießen kann.

 

KEINE KOMMENTARE

Hinterlassen Sie ein Kommentar: