Wimpern zum Klimpern

Wimpern zum Klimpern

Wimpern zum Klimpern © pixabay.com
Wimpern zum Klimpern © pixabay.com

Die Augen sind der Spiegel der Seele sagt man. Besonders wichtig sind dabei die Wimpern. Wenn man nicht von der Natur mit langen und geschwungenen Exemplaren ausgestattet wurde, dann sind Wimpernextensions eine Option.

Xtreme Lashes Shop Rudolfsplatz 2/3 1010 Wien Tel: 01/532 13 85 Website: www.wien.xtreme-lashes.at © Hainisch Klaus
Xtreme Lashes Shop
Rudolfsplatz 2/3
1010 Wien
Tel: 01/532 13 85
Website: www.wien.xtreme-lashes.at © Hainisch Klaus

Lange Lashes sorgen für einen fantastischen Effekt und perfekt in Szene gesetzt kreieren sie einen sinnlichen Augenaufschlag. Egal ob für rauschende Partynächte in der Bar oder für ein Dinner im neuen „It“ Restaurant, dieser Trend überzeugt jede Fashionista. Mit einer Elite zertifizierten Applikationstechnik kreieren die Profis von Xtreme Lashes am Rudolfsplatz lange und dichtgeschwungene Wimpern mit Twist. Auch beim Tanzen und Schwitzen durch die längeren Nächte verlieren die Wimpern nie ihren Glamour. Das Team rund um Christian Schröer und Melanie Pfleger zaubert voluminöse, dichte und perfekt geschwungene Wimpern. Ganz ohne Mascara, ideal für jeden Tag und jede noch so lange Nacht.

 

Xtreme Lashes Shop

Rudolfsplatz 2/3

1010 Wien

Tel: 01/532 13 85

Website: www.wien.xtreme-lashes.at

 

KEINE KOMMENTARE

Hinterlassen Sie ein Kommentar: