XMAS Fashion Luxury Gala

XMAS Fashion Luxury Gala

Gastbeitrag von Petra Sopper

Mode, Lifestyle, Kulinarik und Musik © Philipp Hutter
Mode, Lifestyle, Kulinarik und Musik © Philipp Hutter

Ich war bei der XMAS Fashion Luxury Gala im 5* Hotel Sans Souci und dieser Event stand ganz im Zeichen der Mode und bei der Modeschau gab es tolle Marken zu sehen. Die wunderschönen Teile von  Kitty Montgomery – Cashmere Knitwear Design – haben für mich den Begriff Cashmere neu definiert und Högl hat ins Herz jeder Schuhfetischistin getroffen und meine Weihnachtwunschliste wurde gleich um ein Paar Schuhe erweitert. Die Modeschau von Aniko Smart Couture hat genau meiner Vorstellung von Abendmode entsprochen denn ich liebe genau diese Art von Ausschnitten die mehr erahnen lassen als zeigen. Die Lingerie von Hanro ließ bei mir so manch sündige Gedanken aufkommen und ergänzt mit der Schmuckkollektion von Wellendorff ist bei mir im Kopf gleich eine ganze Hollywood Filmromanze abgelaufen. Gut dass Weihnachten vor der Türe steht, denn so lässt sich vielleicht der ein oder andere Wunsch der gestern aufgekommen ist doch erfüllen.

Mode, Lifestyle, Kulinarik und Musik © Philipp Hutter
Mode, Lifestyle, Kulinarik und Musik © Philipp Hutter

KEINE KOMMENTARE

Hinterlassen Sie ein Kommentar: