Zeitgenössische Weiblichkeit bei Coccinelle

Zeitgenössische Weiblichkeit bei Coccinelle

Die Modelle von Coccinelle stimmen auf den Frühling ein © Coccinelle
Die Modelle von Coccinelle stimmen auf den Frühling ein © Coccinelle

Elibeidy Dani Martinez aus der Dominikanischen Republik und Lucan Gillespie aus England, zwei neue Topmodels, sind die Stars der Coccinelle Frühjahr / Sommer 2018 Werbekampagne. Sie interpretieren die Stimmung der neuen Coccinelle-Taschenkollektion mit großer Persönlichkeit. Zeitgenössische Weiblichkeit ist ein Mosaik von Gesichtern, Farben, Ursprüngen, Kulturen, Erfahrungen und Emotionen und der Stimme einer universellen Botschaft der Einheit, Freiheit und Unabhängigkeit von etablierten Systemen.

Die Modelle von Coccinelle stimmen auf den Frühling ein © Coccinelle
Die Modelle von Coccinelle stimmen auf den Frühling ein © Coccinelle

Aufgenommen von Scandebergs, alias Stefano Colombini und Alberto Albanese, einem fotografischen Duo mit einem kinematografischen visuellen Ansatz, erzählen die Kampagnenbilder eine Geschichte von Komplizenschaft und Wahlverwandtschaften für die Werte von Freundschaft und Natur – hervorgerufen durch die üppigen Palmen und blühenden Hecken.

Die Modelle von Coccinelle stimmen auf den Frühling ein © Coccinelle
Die Modelle von Coccinelle stimmen auf den Frühling ein © Coccinelle

Die zwei ikonischen Taschen Arlettis und Ambrine sind das Bindeglied in diesem harmonischen, sentimentalen Rahmen. Mit Pastelltönen inspiriert von Sonnenuntergängen,
Tutti-Frutti-Micro-Prints, ein Raffia-Effekt, subtile Schimmer und Sorbet Schattierungen, erzeugen sie eine fröhliche und lebendigeStimmung.