Zu Gast im Restaurant DiningRuhm

Zu Gast im Restaurant DiningRuhm

Restaurant DiningRuhm in 1140 Wien, Lambrechtgasse 9, Tel. +43 1 94 52 224 © DiningRuhm
Restaurant DiningRuhm in 1140 Wien, Lambrechtgasse 9, Tel. +43 1 94 52 224 © DiningRuhm

Ich war mit den beiden Testimonials Karin und Michael in einem wundervollen Restaurant. Und zwar bei DiningRuhm in Wien. Geführt wird das Restaurant von einem Brüderpaar und zwar von Sascha und Marcel Ruhm. Die beiden setzen auf japanische-peruanische Küche, mit der hervorragenden Qualität aus Österreich. Und das kommt nicht von ungefähr, denn die beiden haben ihre Erfahrungen u.a. beim Nobel-Gastronomen Nobuyuki „Nobu“ Matsuhisa gesammelt, der bereits in den 70ern sein erstes Lokal in Peru eröffnet hat und der mit seinem Franchise-Restaurant-Imperium „Nobu“ – mit Robert De Niro als Partner – berühmt wurde.

Karin und Michael probierten das 4 Gang „Family Style“ Menü mit Weinbegleitung und waren begeistert.
Fazit – das DiningRuhm in 1040 Wien, Lambrechtgasse 9, Tel. +43 1 94 52 224 – sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man tolle Geschmackserlebnisse und hohe Qualität zu schätzen weiß. Telefonische Reservierung wird empfohlen. Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag 11:00-14:00 Uhr sowie 17:00-23:00 Uhr
Sonntag & Montag geschlossen.
Wenn Dir mein Video gefällt, freue ich mich sehr darüber, wenn Du meinen Youtube-Kanal abonnierst und mich auch auf Facebook & Co. und auf meiner Website besuchst.

Mein Blog http://www.justdeluxe.at
Facebook: https://www.facebook.com/justdeluxe
Instagram: https://www.instagram.com/justdeluxe.at/
Pinterest: https://www.pinterest.com/justdeluxe/
Twitter: https://twitter.com/justdelux

Dieses Video ist keine Werbung, es wurde auch nichts dafür bezahlt, sondern ist ein journalistischer Nachbericht.

Credits:
Schnitt & Kamera: Gabriella Mühlbauer
Videos & Fotos: Gabriella Mühlbauer, DiningRuhm, Fotostudio Floyd (Abspann)
Musik: Audioblock.com