Zu Gast im Südburgenland

Zu Gast im Südburgenland

Dieser Bericht entstand auf Basis einer Einladung zur Recherche von dasEisenberg und Raffel. Es wurde nichts dafür bezahlt und es handelt sich um einen journalistischen Nachbericht.

Hotel dasEisenberg im Südburgenland © Gabriella Mühlbauer
Hotel dasEisenberg im Südburgenland © Gabriella Mühlbauer

Ich besuchte wieder einmal zwei Hotels. Und zwar dasEisenberg im Dreiländereck, das sich selbst spektakulär unspektakulär nennt und das Raffel in Jennersdorf. Und ich machte einen wunderbaren Ausflug in die Umgebung, wo ich die Greißlerei de Merin in Straden besuchte, köstlichen Vulcano-Schinken verkostete und prickelnden Sekt genießen konnte. Aber ein Video sagt mehr als 1000 Worte – drum seht Euch doch einfach meine Impressionen an.

Wenn Dir mein Video gefällt, freue ich mich sehr darüber, wenn Du meinen Youtube-Kanal abonnierst und mich auch auf Facebook & Co. und auf meiner Website besuchst. Mein Blog http://www.justdeluxe.at Facebook: https://www.facebook.com/justdeluxe Instagram: https://www.instagram.com/justdeluxe.at/ Pinterest: https://www.pinterest.com/justdeluxe/ Twitter: https://twitter.com/justdelux

Credits: Schnitt & Kamera: Gabriella Mühlbauer Fotos: Gabriella Mühlbauer, Jean Van Lülik, dasEisenberg, Raffel, Vulcano, deMerin, Vulkanlandsekt Meister, Fotostudio Floyd (Abspann) Musik: Audiobibliothek von Youtube

KEINE KOMMENTARE

Hinterlassen Sie ein Kommentar: