Abnehmen mit Fastfood

Abnehmen mit Fastfood

© Wolfgang Link, Abnehmen mit Fastfood

Leider sind viele von uns von gesundem Essen weit entfernt und schwelgen viel zu oft in Fastfood-Genüssen. Und das ist auch kein Wunder, denn unsere Zeit im Alltag ist knapp, die fordernden Tage machen uns hungrig und wir müssen uns oft auch unterwegs mit Essen versorgen. Ich hab das Buch von Wolfgang Link – Abnehmen mit Fastfood – Burger, Pizza & Co. ohne Reue in die Finger bekommen und bin begeistert: Tolle Rezepte, mit einfachen Zutaten und die auch schnell zuzubereiten sind.

Mit seinem neuen Konzept zeigt der beliebte Fernsehkoch und Bestsellerautor Wolfgang Link,  wie man selbst mit nur fünf Hauptzutaten und einem kleinen Repertoire an Basiszutaten in rund 15 Minuten Fastfood für unterwegs zubereiten und sich stoffwechselfreundlich und genussvoll schnell versorgen kann. Dabei setzt er auf Meal-Prep und köstliche Low-Carb-Versionen beliebter Fastfood-Gerichte aus aller Welt wie Pizza, Burger, Döner, Schnitzel, Currywurst &, Co.

Resume: Ein Buch für Low-Carb-Anfänger, genauso wie für Low-Carb-Profis!!!