Alkoholfrei? Ja, Bitte!

Alkoholfrei? Ja, Bitte!

© Lyre´s
© Lyre´s

Ich liebe Cocktails. Allerdings manches Mal möchte ich einfach keinen Alkohol drinken. Ich hab mit dem Gründer und CEO von Lyre’s, Mark Livings, gesprochen, der sich ganz den “Sober Drinks” – also jenen ohne Alkohol – verschrieben hat. Nicht weil er Antialkoholiker ist – nein, weil er ab und zu, genauso wie ich, Lust auf was Alkoholfreies hat.

Viele meiner Freunde haben die gleiche Ansicht, nämlich dass ein bewusster und vor allem kontrollierter Umgang mit Alkohol dem Körper einfach gut tut. Die Aufmerksamkeit soll wieder auf die Wichtigkeit des allgemeinen Wohlbefindens und der Gesundheit gelenkt werden. Ein klarer Geist, Gewichtsverlust und erholsamer Schlaf sind – nüchtern betrachtet – nur einige der positiven Auswirkungen.

Always ready to drink

Gerade rechtzeitig vor den Feiertagen beglückt Lyre ́s alle gesundheitsbewussten Cocktailfans mit einer neuen Köstlichkeit: Ready to Drink Cocktails, conveniently tasty direkt aus der Dose. Kein Mixen und Shaken – der perfect serve direkt aus der Dose. Die Ready to Drink Dosen gibt es derzeit in fünf köstlichen Sorten: von Klassikern wie Gin & Tonic und Amalfi Spritz bis hin zu neuen Favoriten wie Lyre ́s Dark ́n Spicy ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit weniger als 100 Kalorien pro Dose kann man die Ready to Drink Cocktails mit bestem Gewissen genießen. Wie alle Lyre’s Produkte sind auch diese glutenfrei, vegan und nussfrei. Mark Livings, Gründer und CEO von Lyre’s: „Es war wichtig für uns, beliebte Lyre’s Rezepte auch fertig zum Trinken im Dosenformat anzubieten, damit unsere Stammkunden und Neukunden Lyre’s ganz einfach überall genießen können.“

© Lyre´s

CLASSICO

Als Hommage an feinsten italienischen Prosecco ist der spritzige Classico von Lyre ́s eine gelungene alkoholfreie und kalorienärmere Alternative. Ob pur genossen oder zum Mixen erfrischender Köstlichkeiten, Lyre ́s Classico überzeugt durch seinen vielfältigen Einsatz und grenzenlosen Geschmack. Übrigens rechtzeitig zur Weihnachtszeit gibt es ihn auch bald in Flaschen.

© Lyre´s

AMALFI SPRITZ

Erfrischend spritzig und ready to drink – Den Geschmack Italiens gibt es jetzt auch direkt aus der Dose. Als Erinnerung an den letzten Italienurlaub vereint der Amalfi Spritz den Geschmack bitter-süßer Orangen mit spritzigem Prosecco. Der perfekte non-alcoholic Drink für entspannte Herbstabende oder um dem trüben Winter in einem Sommernachtstraum zu entfliehen.

© Lyre´s

AMERICAN MALT & COLA

Einzigartig und vielfältig. Der American Malt & Cola überzeugt besonders durch die Vielseitigkeit seiner Geschmacksnoten. Seine nussige Würze und ein Hauch von süßem Karamell eröffnen neue Ebenen des Genusses. Am besten lässt er sich über Eis gegossen aus einem Rock Glass genießen.

© Lyre´s

DARK ́N SPICY

Ganz nach dem Motto „Süßes, sonst gibt’s Saures“ ist Lyre ́s Dark ́n Spicy mit seinen einzelnen Komponenten die perfekte Mischung aus süß und sauer. Serviert in einem Highball Glas auf Eis und mit einer Limettenscheibe verfeinert, ist der ready to drink Dark ́n Spicy von Lyre ́s der ideale Cocktail für das diesjährige Halloween Fest, an das man sich auch am nächsten Tag noch gerne erinnert. Cheers, auf ein unvergessliches Halloween.

© Lyre´s

G&T

Nothing beats a classic! Würziger Wacholder trifft auf erfrischendes Tonic. Verfeinert mit einem Hauch von Zitrone ist Lyre ́s G&T die perfekte alkoholfreie Alternative zu dem beliebten Klassiker. Ob in einem Highball Glas mit Rosmarin und einer Scheibe Grapefruit serviert oder direkt aus der gekühlten Dose – Cin, Cin mit Gin.

Über Lyre‘s

Mit zahlreichen Awards ausgezeichnet zählt das australische Unternehmen Lyre‘s zu den führenden alkoholfreien Spirituosenmarken weltweit. Das vielfältige Sortiment reicht von alkoholfreiem Gin, Rum und Whiskey über alkoholfreie Varianten verschiedener Liköre und Aperitif. Diese werden stets aus einer Auswahl reinster und natürlicher Extrakte, Essenzen und Destillaten gewonnen. Neu im Sortiment sind fünf beliebte Rezepte fertig zum Trinken im Dosenformat sowie der Lyre’s Classico, ein alkoholfreier Prosecco in Flaschen. Alle Produkte sind vegan, glutenfrei und nussfrei. Lyre‘s ist in Österreich über www.lyres.eu und den exklusiven Vertriebspartner Del Fabro Kolarik erhältlich.