Augenlifting mit Sofort-Effekt

Augenlifting mit Sofort-Effekt

© Kristina Kulakova

Mit 10.000 Wimpernschlägen täglich und 22 Muskeln ist die Augenpartie sehr aktiv und braucht daher ganz besonders viel Aufmerksamkeit und Pflege. Das neue „Eye Lift Ritual“ von Clean Beauty Concept wurde entwickelt um Schwellungen und Tränensäcke sichtbar zu reduzieren, Oberlider zu straffen, die Augenbrauen anzuheben und Falten und Fältchen zu mildern.

© Kristina Kulakova

Der Eye-Lift Spoon aus Bian Stein ist ein effektives Massage Tool zur Aktivierung der Lymphzirkulation und zum Abbau von Schwellungen. Er verjüngt die gesamte Augenpartie. Durch sanfte streichende Bewegungen regt er Flüssigkeits-ansammlungen an abzufließen. Er ist das ideale Werkzeug für die empfindliche Haut rund um die Augen und ermöglicht eine sehr sanfte, aber effektive Behandlung.

© Kristina Kulakova

Der flache Teil des Löffels eignet sich hervorragend bei Schwellungen. Die Seite des Löffels zum Heben der Augenbraue,  gegen schlaffe Haut und Augenfältchen. Die Kugel am anderen Ende ist perfekt zur Aktivierung der Akupunkturpunkte und um Spannungen oberhalb der Augenbrauen und auf der Stirn (Mimikfalten) zu lösen.

© Kristina Kulakova

Das Eye-Lift Ritual ist eine Kombination aus  Eye Lift Spoon und Beautifying Oil. Das Öl-Serum ist ein kaltgepresstes Hochland-Hagebuttensamenöl aus Chile, bio zertifiziert und hoch konzentriert. Es stimuliert die Kollagenproduktion und mindert das Erscheinungsbild von Falten und Fältchen. Es nährt die empfindliche Augenpartie mit essentiellen Fettsäuren, Vitamin A, C und E und sorgt so für ein jugendliches Strahlen. 

Eye Lift Ritual UVP € 129