Bally eröffnet neuen Store in Lugano

Bally eröffnet neuen Store in Lugano

© BALLY LUGANO STORE

Bally führt nach drei globalen Flaggschiffen von Bally Haus, die Anfang dieses Jahres im New Yorker Meatpacking District, in der Londoner Regent Street und in der George Street in Sydney eingeführt wurden, einen neuen Store in Lugano ein. Der neue Standort bekräftigt das Bekenntnis der Schweizer Luxusmarke zu ihrem Heimatmarkt und öffnet ihre Pforten an Luganos prominentester Einkaufsstraße in der Via Nassa 2 mit 278 Quadratmetern.

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Die kürzlich von der Stadt Lugano an die gemeinnützige Organisation der Marke, The Bally Foundation, verliehene prestigeträchtige Villa Heleneum festigt diese Ergänzung wichtige strategische Initiativen zur Neuausrichtung der Präsenz von Bally in der Schweiz. Bally Lugano gesellt sich zu sieben Stores (Zürich, Lausanne, Luzern, Genf, Basel, Davos und St. Moritz), zwei Outlets und sechs Multibrand-Stores. In den nächsten zwei Jahren plant das Unternehmen zudem, das gesamte Schweizer Netz zu erneuern.
Ballys Kernwert „Made in Switzerland“ wird am besten durch einen Pioniergeist verkörpert, von seinen innovativen Produkten und der Geschichte der alpinen Meisterleistungen bis hin zu den leitenden Inspirationen seiner Schweizer DNA: Kunst, Architektur und Handwerkskunst. Diese Säulen dienen als Impulsgeber für Bally Lugano, das zeitgenössisches Design und natürliche Materialien vereint und gleichzeitig eine 170-jährige Geschichte als Lederarchitekten feiert.

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