„BUNTER. LAUTER“

„BUNTER. LAUTER“

© Shiseido

Das ist das Motto der neuen Shiseido Make-Up POP POWDERGEL EYE KOLLEKTION. Ab September 2021.

© Shiseido

Die neuen ausdrucksstarken Lidschatten überzeugen mit einer hochpigmentierten Farbauswahl und einem schwerelosen Tragekomfort. Mit der revolutionären Powder-Gel-Hybridformel vereint sich die Leichtigkeit einer Creme mit dem lang-anhaltendem Finish eines Puders.

© Shiseido
Jede der insgesamt 17 Shades hat ihren individuellen Auftritt. „Pachiri“ ist die Inspiration für die Farbnuancen – der japanische Ausdruck für das Klicken von Kameras, eine Lautmalerei für den ganz großen Augenblick. Jeder Farbton wurde nach einem Geräusch benannt, in dem entweder ein Gefühl oder eine Handlung ausgedrückt wird.
© Shiseido
Das Gesicht der neuen Kollektion ist die Künstlerin und Schauspielerin Hunter Schafer, internationale Markenbotschafterin für Shiseido Makeup: „Wir alle verbinden bestimmte Klänge mit bestimmten Farben. So macht die Welt für uns Sinn und gleichzeitig wird dadurch eine tiefe Emotion in uns hervorgerufen.“
© Shiseido